Ist es eine Designerschrankwand…..🤔🤭🤭😂😂
Sozusagen! Und fahren tut sie auch noch ganz passabel! Meinst du, ich sollte ihr einen schwedischen Namen geben? *Leisröllste* oder so? 🔋⚡️🤔
Ist es eine Designerschrankwand…..🤔🤭🤭😂😂
Sozusagen! Und fahren tut sie auch noch ganz passabel! Meinst du, ich sollte ihr einen schwedischen Namen geben? *Leisröllste* oder so? 🔋⚡️🤔
Du bist anscheinend der einzige Waschbürstennutzer 😿
Naja, ist dann eben auch ein Alleinstellungsmerkmal! Macht auch ein bisschen stolz….😅
Und nach Gebrauch die App ausschalten.. sonst geht der Alarm los..😬
Oder Dongle abstecken
….den hatte ich gestern Abend auch wieder! Ohne angesteckten Dongle! Parkplatz in der vollen Innenstad! War keine Schleichwerbung für die Umstehenden…..🫣😅
Nein ist auch bei AWD so
Inzwischen ist er bei 65°C. Ein Termin in der Werkstatt ist nun auf jeden Fall nötig.
Der Wert wirkt nämlich auf die Klimaregelung.
Sprich die Heizung funktioniert nur noch in der Einstellung HI ansonsten möchte er immer kühlen.
Das ist einigermaßen unangenehm.
…..manuell auch? 🙄
Ärgert euch nicht, sondern versucht, selber noch etwas heraus zu handeln!
Ich würde mal behaupten, dass ich mit deutscher Förderung genauso viel bezahlt hätte wie ohne.
Natürlich sind die bei BYD auch nicht auf den Kopf gefallen und wissen, dass die Akzeptanz höherer Preise bei den Leuten größer ist, wenn es eine logischer Erklärung gibt: Höhere Zölle. Die wollen ja schließlich Geld verdienen. Es wird sicher früher oder später wieder Rabattaktionen geben, damit sich die Käufer freuen können, etwas gespart zu haben….dicke Prozente vom Listenpreis
.
Mmh….so einen großen Unterschied haben die Preise nicht. Das war vorher in D anders. Da wurde seinerzeit von Preisen für den Atto3 von weit über 40 TEur gesprochen Mit Förderung (wenn ich mich da richtig erinnere) lag der Preis dann wie jetzt (also vor der Preiserhöhung) bei knapp 40 TEur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in 🇦🇹 preislich jetzt etwas stark ⬇️ bewegt!
….ja guuuut! Der Preis mit *Schöne Reifen* geht dann schon in Ordnung! Gibts vier neue Sommer- oder Winterschlappen? Ist sicherlich Jahreszeitabhängig, nech?! 🙄
100 Pro in Hamburg und Hannover bisher immer Top
….was haben die für Handwaschbürsten, um wiedermal zum Threadthema zurückzukommen? 🙄
…..GOLDENE STUNDE?! 😱😱😱 Aber ausschließlich für McWash‼️45 Euro?!🤯
und das mit einer Schrankwand
![]()
![]()
….nur vom cw-Wert her! Optisch dagegen….😍😍😍
Im Sommer sollte da wieder 17,4 stehen
Sollte drin sein mit euren flachen Kisten! War gestern Nachmittag auch überrascht, mit dem schöneren Auto die 19 auf der Verbrauchsgrafik zu sehen! ☝️🤨