Da ist aber jemand sehr sparsam unterwegs
…..wahrscheinlich auch komplett ohne Heizung und die Frau putzt nicht nur die Frontscheibe sondern schiebt auch noch auffe Autobahn! 🔋😬
Da ist aber jemand sehr sparsam unterwegs
…..wahrscheinlich auch komplett ohne Heizung und die Frau putzt nicht nur die Frontscheibe sondern schiebt auch noch auffe Autobahn! 🔋😬
Und von was träumst du in der Nach mein Freund
![]()
….zum Glück wirklich sehr sehr selten! Aber wenn dann, von….
…..willst du wirklich NICHT wissen! 🫣😱
Ich bin zornig! Hatte einen Termin ausgemacht zu einer Probefahrt mit einem Seal U DMi Boost. Bin dann am Donnerstag zur vereinbarten Zeit ~ 75 Km zum Händler gefahren, der mir dann mitteilt, dass keine Probefahrt mit dem Boost möglich ist, da sich dieser Vorführwagen nach einem Blechschaden seit dem Vortag in der Werkstätte befindet. Altenativ könnte ich mit dem Design die Probefahrt machen. Grrrr . . . geht's noch??
Hätte dieser "Verkäufer" nicht anrufen können, dass es nix wird mit der Probefahrt? Läßt mich 150 Km für nix und nochmal nix samt Zeitverschwendung fahren, um mir dann das ganz cool mitzuteilen. Dieser Händler sieht mich nicht mehr.
Echt bitter! Aber ich kenne so was in der Richtung leider auch. Würde jetzt auf Sternauto tippen, aber du bist ja aus 🇦🇹! Wenigstens hast du (wahrscheinlich) ausreichend Alternativen?! 🤨
Mal zum Thema Verbrauch, bzw. würden mich Vergleichswerte interessieren.
Aktuell 22,7 kwh; ca. 800km davon Autobahn, der Rest Landstrasse
PXL_20250221_215339547.jpg
Über 8000 km, Verteilung etwa 50/50 Landstraße/Autobahn. Tempo Autobahn um 120 km/h, manchmal auch etwas mehr! Das warme Wetter lässt nicht nur den ❄️⛄️ schmelzen, sondern auch den Verbrauch! Die letzten 100 km sind von Heute bei 14 Grad! 🔋⚡️☺️
Mein Seal
….du bist ja auch der mit den Eiszapfen am Dachfenster! 🔋🥶
War sonst auch gern mal bei Mr Wash, weil super neue Anlage und megaschnell und sauber, aber leider weit weg. Habe aber jetzt tatsächlich eine gute kleine (keine große Kette) aufgetan durch Google-Suche, die nur 2 min weg ist und mir völlig unbekannt war, obwohl ich hier in der Gegend schon 15 Jahre wohne 😂.
…..ja ✌️ Minuten weg! Wie jetzt….zu Fuß? Störrisches Maultier? Flugtaxi? Gulfstream? 🙄
Diese Autovervollständigung am "Handy" macht mich hin und wieder echt irre
![]()
![]()
….ach schaaaaade! Ich hatte auf eine von mir verpasste technische Innovation gehofft! 😅
Elektrogate? Italien ermittelt gegen VW, Stellantis, BYD, Tesla wegen Täuschung bei Elektroauto-Reichweite.
Elon geht wieder mal mit gutem Beispiel voran....🔋🤬
https://www.reuters.com/investigates/special-report/tesla-batteries-range/
Das sieht bei mir etwas anders aus:
Waschen (natürlich mit Handy) mindestens alle 1-3 Wochen, inkl. saugen, Fussmatten und Kofferraum ebenfalls.
Abtrocknen mit Trockentuch nach jeder Wäsche außer im Winter da entfällt das trocknen und auch die Intervalle wird etwas kürzer.
Scheiben innen - Einmal im Quartal - Ein sauberes Autogehört für mich dazu.
Handywäsche gibbet auch? Vollautomatisch? 😯