Mmh....mit diesem Link hab ich meine für den EV gekauft. Scheint im Moment nicht verfügbar zu sein.... vielleicht kann Der Edero helfen....🤔
Beiträge von Treponem1909
-
-
Habt ihr vll ein paar Links für die Kofferraumboxen, konnte leider bisher nichts passendes finden
Links gabs hier definitiv schon. Die Suchfunktion bringt nix? 🤔
Edith hat da was gefunden..... unbedingt auf die richtige Typenauswahl achten!
202,25€ | Kofferraum-Organizer-Box für BYD Sealion 6 / Seal U / Song Plus DM-i SUV, erweitern Sie die Aufbewahrung, kundenspezifischer Ersatz-Lückenfüller mit großer Kapazität202,25€ | Kofferraum-Organizer-Box für BYD Sealion 6 / Seal U / Song Plus DM-i SUV, erweitern Sie die Aufbewahrung, kundenspezifischer Ersatz-Lückenfüller mit…a.aliexpress.com -
Welches Auto? Da du im Seal-Forum schreibst, denke ich mal Seal. Kompressor ist dabei. Reifenpannenset denke ich auch. Hab da aber wie bisher bei jedem anderen Auto auch nur ein halbes Auge drauf geworfen.
Beim Hyundai wäre eine Reifenpanne in der 5 jährigen Mobilitätsgarantie mit inkludiert gewesen. Der Verkäufer hat mir seinerzeit dringend davon abgeraten, das bordeigene Pannenset zu nutzen. Ich glaube, das war irgendwas mit Schaum? 🤔 Seiner Aussage nach wären sowohl der Reifen (durch den Schaum irreparabel) als auch die Felge (ebenso durch den Schaum) komplett hinüber und definitiv ein Fall für die Tonne. Also wenn Panne, dann Pannenservice und gut ist.
Ist es beim BYD auch die Schaumvariante oder gibt’s da mittlerweile ne bessere Alternative?
-
Es geht voran. In Riesenschritten…..🔋✌️😎
CATL enthüllt mit Shenxing Pro eine LFP-Batterie für Europa - electrive.netCATL hat auf der IAA Mobility seine Batterie Shenxing Pro vorgestellt – ein LFP-Akku speziell für die Anforderungen der Elektromobilität in Europa. Derwww.electrive.net -
Gott, ich hoffe sie haben auch an der Übersetzung und Rechtschreibung gearbeitet 🤭
Also ICH würde ja lieber erstmal mehr Wert auf ne funktionierende Vorkonditionierung……aber jeder, wie er mag! 🤞😬
-
Skullz101 Vielen lieben Dank! Dann lasset die Spiele beginnen. 1.4.0 hatte wieviele Einträge? 😅
Ich hoffe am allermeisten dass bei meinem Seal U die Ladestationssuche im Navi wieder funktioniert. Ich brauche sie zwar nicht wirklich (man hat ja noch diverse Apps), aber dass ich weiß, dass es nicht funktioniert, nervt mich ungemein….😩
Edith hat schnell nachgeschlagen….1600 Einträge sind es genau! Die toppen wir oder? Hauptsache, BYD lässt sich ähnlich viel Zeit mit dem Rollout….😅
-
Alles anzeigen
mir hat jetzt die Arval, wo ich mein Auto für 4 Jahre geleast habe folgendes Angebot gemacht.
Bei mir ist jetzt genau 1 Jahr von 4 Jahren rum:
12 Monate verlängern -15€ weniger Leasingrate ab sofort
18 Monate verlängern -20€ weniger Leasingrate ab sofort
24 Monate verlängern -25€ weniger Leasingrate ab sofort
also ab sofort, gilt also für die nächsten 3 Jahre + x
Ich überlege jetzt ob ich es für 12 Monate mache.
5 Jahre würde auch rational irgendwie Sinn machen zwecks Garantie, Winterreifen, TÜV intervall
Oder will ich dann in 3 Jahren den Nachfolger der dann mit 400kw lädt

Ich würde bedenkenlos 24 Monate verlängern. Ist doch komplett von der Garantie abgedeckt. Oder fährst du über die Kilometergrenze? 🤔
-
Die üblichen Medien stürzen sich gerade darauf, endlich wieder was von den bösen E-Auto zu lesen...... Obwohl ich in irgendeiner Meldung gelesen hatte das eigentlich der Vorderwagen durch das austretenden R1234yf sich entzündete.... Aber wer weiß das schon....
Ja, die Vermutung habe ich auch. 🤬😤
-
Wenn das zeitnah kommt bis Okt reicht das

Klang wahrscheinlich viel negativer, als es gemeint war. Viele sinnvolle Funktionen, auf die wir/ihr schon so lange warten. Man darf wiedereinmal gespannt sein. 🤞🍀😅
Edith fragt, ob jemand den Threadtitel ändern kann?! In Erinnerung an den supertollübersichtlichenundknackigkurzen Thread zum 1.4.0! 🥰
-
Weshalb brennen die Kisten gleich lichterloh? 🙄🫣 Ich meine, nicht gegen einen Baum schmettern hilft ja schon mal ungemein bei der Feuervermeidung. Aber komisch ist das schon. Berichtet Niemand mehr über brennende Verbrenner? 🧐
Horror-Unfall mit Tesla in NRW: Mann und zwei Kinder sterben in FlammenEin Anwohner hört Schreie und sieht einen brennenden Tesla. Für drei Insassen gibt es keine Rettung mehr, darunter auch zwei Kinder.www.t-online.de