Beiträge von Treponem1909
-
-
Ok also Atomstrom ist ja grün oder?
Ja! Und im Dunkeln leuchtend! 🤩⚛️
-
Warum denkst du, dass Shell das Problem ist? Ich denke eher, dass es die Händler sind. Bei mir wurde letztes Jahr gesagt: gibts nicht mehr. War mir aber auch egal. Ich denke, da lässt das Engagement in Deutschland bei vielen Händlern doch sehr zu wünschen übrig
....das von dir genannte Problem kommt mMn noch zusätzlich in top. 🤪
-
Null Probleme bei 20 Grad
....habt ihr schon mal im Stammbaum nachgesehen.....Yetis anywhere? 🤨
-
Ebenfalls mit 20° und meist Stufe 2 und das ist eigentlich schon kuschelig warm.
🥶🥶🥶....bei eingestellten 20 Grad habe ich wahrscheinlich Eis von INNEN an der Scheibe! Ich denke, dass der SEAL U in den nächsten Wochen einen Werkstattaufenthalt haben wird. Vielleicht gibt's dann ja ein paar Updates....🙄
-
Europaweite Zulassung, jeder BYD Händler in der EU serviert dich.
Habe mein voriges Auto in der BRD mit Tageszulassung gekauft, die für die Garantie erforderlichen Wartungen etc. In Österreich machen lassen. Keine Probleme zu erwarten, wir in Österreich sind da überhaupt sehr tolerant 🙂
….wenn der Weg nicht so verdammt weit wäre…..irgendwann verbinde ich das bestimmt mal mit nem Urlaub in 🇦🇹! ☀️🍹😎
-
Blöde Frage zum Scheckheft. Wenn ichbals Deutscher die Wartung in Österreich machen lasse, ist das ok?
Ich frage nur, weil die Liebe für BYD dort anscheinend viel größer ist.
Ist glaube ich europäisch geregelt! Hauptsache ist, dass die Wartung nach Herstellervorgaben erledigt wird.
Laut Auskunft Sternauto gibt es übrigens keine Wartungsbücher in Papierform mehr….😬😅
-
Der MG Hinweis war eine - unnötige - Fußnote um den Nachweis zu erbringen, dass meine Frau* einen Blick fürs Praktische hat. (und mir damit den MG erspart hat 😁)
* Hab ich schon erwähnt, dass mein Frau gut kochen kann **🤣
**wieder so eine unnötige Fußnote, einfach ignorieren!
Zurück zu Thema!!!!
Ja, zurück zum Thema! Abba flotti! 🤬
-
Um dich auf den Pfad des Themas zurück zu begleiten:
Scheibenreinigung ist das Thema.
"Heckscheibenreinigung von Innen" um exakt zu sein!!!
🤣
Meine Güte! Wieder sehr pingelig der Herr am heutigen Abend! Hab ich doch erst gestern Abend….meinst du, ich muss dat Dingen schon wieder ….🙄🤔
Außerdem….WER HAT DENN BITTE MIT DEM MG ZS EV angefangen ⁉️😜
-
Also ich hab im Sommer an der Ostsee schon gemerkt, dass ich mit Windstrom auf 190 auf der Autobahn komme
Bei Sonnenstrom heizt er besser
….ist dann aber schon auch derbe abhängig von der Windrichtung, in der das Windrad bei der Energiegewinnung steht! Mit Sonnenstrom ist man da auf der absolut sichereren Seite! 🔋☝️🤨