Das ist cool
....eher hot! 😅
Das ist cool
....eher hot! 😅
Hat anscheinend BYD.uk grad zur Akkuvorkonditionierung rausgehauen, auch interessant.....Screenshot_20250221-120358.png
🤔
Nur in DE gültig aber dafür mit der BYD Ladekarte ebenfalls 44 Cent
Jo. Dennoch sowohl preislich zum ab und an mal laden annehmbar und nicht nur ausschließlich an der Autobahn zu finden.
Und meine über die mit allem Pipapo und sämtlichen Angaben bei der BYD Hotline bestellte Ladekarte lässt immer noch auf sich warten...🫣😅
Sollte ich mich angesprochen fühlen?
Habe nur eine Beobachtung geteilt, ist das falsch/verboten?
Und für manche ist das sicher ein Problem, wenn die Automatik das nicht tut was überall anders Standart ist. Aber im Gegensatz zu anderen ist meiner wenigstens Zugluftfrei und heizt gut bei den Füßen 😁. Trotzdem wäre eine funktionierende Automatik toll, aber kommt vielleicht ja noch 😊
Sehe ich im großen und ganzen so wie Altblech .
Hab zwar kein Problem damit, aber es wäre schon nett, wenn die Automatik ihren Namen auch rechtfertigen würde. Ich komme damit durchaus zurecht, aber optimal ist eben anders. 😉
Bei Android über den Play Store. Version 2.6.2 ☺️
Was hast du den gedacht wie das ausgeht?
Gedacht schon so, nur anders gehofft. Ganz starke KARSTADT-Vibes. Und am Ende war die Bude trotzdem dicht! 🤪😅
Bei mir geht DAB zu 98 %
….jaja! Wahrscheinlich ist bei dir jede Ladesäule auch gleichzeitig noch ein Sender für DAB! 🙄😂
Habe - bei der täglichen Morgenkontrolle wie's meinem BYD so geht und wo er gerade herumstehen - eine kurze Umfrage von BYD zur Zufriedenheit mit dem Auto und dem Autohändler erhalten.
Auch Freitexteinträge sind möglich, ich habe in einer Nachtschicht eine Zusammenfassung der Vor-und Nachteile hier aus dem Forum erstellt und eingetragen.
…..wie *erhalten*? Brieftaube klopft ans Seitenfenster? 🕊️🙄
....ja was auch sonst! Die "kleinen" Leute tragen wieder den großen Anteil....🍀⚡😡
Shell hat nun übrigens die 44 Cent dauerhaft und für ALLE im Angebot. Monatsgebühr 4,99 Euro. Monatlich kündbar.