Dem LFP Akku ist es nahezu komplett egal, wie du ihn lädst. Möglichst nicht leer fahren. Und wenn, dann sollte eine Säule maximal eine Kabellänge entfernt sein! 😉 Alles dazwischen kamnst du so gestalten, wie du möchtest und wie du den vollen Akku benötigst. Sealy hat vollkommen Recht. So wie es sich ergibt. Wenn ich nicht Zuhause laden könnte wäre es auch kein Problem. Entweder beim Einkauf Aldi/Lidl/Kaufland/EDEKA/Marktkauf bieten hier günstige AC Lader an. Etwas teurer (39 Cent) wäre zur Not der AC Lader des regionalen Versorgers. Lademöglichkeit gibt es meist genug und der LFP 🔋 macht so ziemlich jedes Szenario problemlos mit. Und *zu schnell Laden* findet ja bei BYD eh nicht statt! 🔋✌️😎
Thema
Schlüssel / Fernbedienung
Moin zusammen,
Kleine Frage zu dem Schlüssel/ Fernbedienung
Also 3/4 Knöpfen sind mir soweit klar, der vierte also ganz unten mit dem Kreispfeil Symbol sollte ja eigentlich die Akku Konditionierung (?) aktivieren, richtig?
Bekommt man da irgendwie eine Rückmeldung am Auto?
Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt wie wenn ich in der App die Klimatisierung anschalte, aber rein optisch tut bei der taste nix, wenn ich sie drücke. Bis auf ein rotes leuchten beim Drücken an der Fernbedienung selbst.
Kleine Frage zu dem Schlüssel/ Fernbedienung
Also 3/4 Knöpfen sind mir soweit klar, der vierte also ganz unten mit dem Kreispfeil Symbol sollte ja eigentlich die Akku Konditionierung (?) aktivieren, richtig?
Bekommt man da irgendwie eine Rückmeldung am Auto?
Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt wie wenn ich in der App die Klimatisierung anschalte, aber rein optisch tut bei der taste nix, wenn ich sie drücke. Bis auf ein rotes leuchten beim Drücken an der Fernbedienung selbst.