Beiträge von Treponem1909

Du scheinst der einzige zu sein der diese Mail nicht zugestellt bekommt.

Bist du dir ganz sicher das diese nicht doch durch was bei dir geblockt wird?

Hast du schon mal versucht auf deinen Mailaccount via Webmail zuzugreifen und zu schauen ob die Mails nicht doch zugestellt wurden aber durch irgendwas bei dir ausgefiltert wurden?

Ja! Durchforste jedes Mal, bevor ich den Spamordner leere genau denselben! Keine Mail von BYD dabei…..🙄😩 Vielleicht kommt deshalb auch der Code für die Ladekarte nicht an? Aber wie gesagt…..Nix im Spamordner! ✌️🤔

Ja, damit (warmes Wasser und Spüli) habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Ich benutze allerdings zum polieren/trocknen zwei normale Baumwolltrockentücher. Eins zum Vortrocknen, eins für die endgültige Trockenpolitur!

Und ich hatte darauf gehofft, hier irgendwann einmal DAS geheime Wundermittel in Erfahrung zu bringen! 😯😅

Ich hätte mir irgendwann einmal wenigstens eine BYD - Aktie kaufen sollen...

Habe seit vielen Jahren unterschiedlichstes Zeug im Portfolio angesammelt, immer Hoffnungsträger jedoch wurden viele Hoffnungen enttäuscht. ;(

Seit einigen Jahren lasse ich das alles tümpeln und schau max. 1x pro Jahr ins Depot - ist viel entspannter.

….naja, solange es jährlich noch was zu gucken gibt, ist das schon in Ordnung! 😱😂

Habe das Auto noch nicht aber die BYD Shell - Ladekarte schon seit 2 Wochen.

Der Prozess war sehr flott und mit guter Kundeninfo dazwischen - Österreich halt 8o

Gönne ich dir und jedem Anderen hier von ganzem Herzen! 😉 Bei mir wär es nur Backupladekärtchen Nr. Wasweißich! Deshalb ist die Ignoranz von BYD bzw Shell gut zu verschmerzen. Irgendwann wird’s schon klappen. Oder eben auch nicht. #Lebbegehtweita! #alwaysbecharging geht auch ohne BYD Shell Ladekarte! 🔋⚡️😝

Wow, ich würde so unglaublich gerne mal einen richtig positiven Beitrag über BYD lesen! Aber nein, es wird immer nur an kleinen Problemchen herumgenörgelt.

Dabei ist das doch echt ein Wahnsinnsauto! Für diesen Preis bekommt man ein absolut geniales, hochmodernes und top entwickeltes Fahrzeug, das in Sachen Technik einfach begeistert!

Schade, dass das oft untergeht – BYD verdient definitiv mehr Anerkennung! 🚀🔥

Ich möchte dir nur zum Teil zustimmen! Die BYDs kommen hier (vielleicht auch nur gefühlt) manchmal etwas schlecht weg, aber gerade derzeit ist das Diskussionsklima doch sehr angenehm und konstruktiv. Schwächen und Problemchen gehören doch angesprochen und ich bin sehr froh, das Forum entdeckt zu haben und jede Menge wichtige (und manchmal auch unwichtige 😝) Infos zu erhalten und nette Schriftwechsel mit dem ein oder anderen User hier zu haben. Ich bin immer dafür, Probleme so weit es geht anzugehen oder zu vermeiden, so dass es erträglich wird. Dafür nutze ich das Forum und möchte mich auch an dieser Stelle mal bei fast allen (derzeit ☝️🤨) Beteiligten bedankt, weil jeder ein kleines Stückchen dazu beiträgt, das Forum lesenswert zu machen.

Was ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist sinnlose und wiederholte Meckerei über bekannte Probleme. Aber das dürfte ja mittlerweile dem ein oder anderen User hier bekannt sein! 🔋⚡️😎

DANKE! Da möchte ich mich eigentlich vollumfänglich anschließen!

Allerdings habe ich bewusst noch keine Updates für den Seal U bekommen bzw. selbst durchgeführt. Ich genieße das gleiten im E-Auto, und kann ehrlich gesagt NIEMANDEN verstehen, der sich nich einen Verbrenner zulegt. Ich habe jetzt gute 10 Tkm mit beiden BYDs zurückgelegt. Auch der Atto3 ist ein mMn sehr gelungenes Auto. #alwaysbecharging 🔋⚡️😎