@Treponem.....Seal U Design
....dann war es verdammt günstig und sehr wahrscheinlich ohne die erwähnte Kühlflüssigkeit? 🙄
PS.... vielleicht könntest du deinen Fahrzeugtyp irgendwo erwähnen. Das spart die Nachfragerei....✌️😬
@Treponem.....Seal U Design
....dann war es verdammt günstig und sehr wahrscheinlich ohne die erwähnte Kühlflüssigkeit? 🙄
PS.... vielleicht könntest du deinen Fahrzeugtyp irgendwo erwähnen. Das spart die Nachfragerei....✌️😬
amicus ....welches Auto wurde denn bei dir gewartet? Ich kann so gar nichts erkennen....🙄
C0mmand3R ....der Preis ist ok. Wartung alle 2 Jahre oder 30 Tkm. Der Wechsel der genannten Flüssigkeit (glaube ich!) alle 2 Jahre oder 45 Tkm. Sternauto hat bei mir gleich alles in einem Wisch erledigt bei der 30 Tkm Wartung. 😤
Artioget RobbeUDMI ....man kann auch einfach weniger Geld für irgendwelchen Blödsinn ausgeben. ZB Tankrabatte, Subventionen für fossile Energieimporte, Energieeinsparung durch Elektrifizierung, mehr Menschen für ordentliche Bezahlung in Lohn und Brot bringen....aber das klingt ja alles vollkommen crazy....😬
Bin tatsächlich sehr gespannt, wann und wie es bei uns losgeht. Bis 2034 ohne Steuer.....🫣😂
ChRud76 ..... schwöre! ✌️😎
ronnybe ....keine Sorge, die Sprachsteuerung funktioniert herausragend gut, auch beim Navi. ✌️😬
XieShen666 ....ist es tatsächlich soooo offensichtlich?! 🙄😂
Eigentlich meinte ich seine (in meinen Augen mutige, aber definitiv richtige bei seinen geschilderten Rahmenbedingungen) Entscheidung für einen reinen Stromer! 🔋🔌😎
ronnybe Herzlich Willkommen und gratzi zur wahrlich guten Entscheidung! 🔋🔌😎
Uran234 …..Mmh, sehr mysteriös! ICH würde es (auch aufgrund der weiten Entfernung zum nächsten KD) ein paar Tage beobachten, wenn ich mir ganz sicher bin, dass die Drücke ringsherum in Ordnung sind. Aber da ist die persönliche Schmerzgrenze sehr unterschiedlich stark ausgeprägt. Es ist ja nun nicht zwingend systemrelevant, so dass ICH das für einige Zeit durchaus tolerieren könnte. Dann natürlich bei der nächsten Gelegenheit klären lassen. 🍀🤞🧐