Dauerte keine 3 Minuten
Bei EnBw in der App Routen planen und hier ein tippen.
ICH weiß das! ✌️😉
Dauerte keine 3 Minuten
Bei EnBw in der App Routen planen und hier ein tippen.
ICH weiß das! ✌️😉
Also wenn ihr Probleme bei der Ladeplanung habt....tickert hier CvL an! Der regelt das für euch. ✌️😅
Hab im Moment wenig Zeit und auch den Kopp nicht frei. Aber Paul hat mMn einige entscheidende Fehler bei der Routenplanung (war es überhaupt eine? 🧐) gemacht. Das bekommst man definitiv geschmeidiger hin. Ein Teil wurde hier schon sehr gut aufgearbeitet. Mal sehen, vielleicht schreibe ich später noch was dazu! 🥱
Welche vorherigen Autos waren das denn? Und wieso lohnt sich das nicht? Bei einem ordentlichen Preis beim Haushaltsstrom bleibst du immer noch um die 30 Cent MIT 25% Ladeverlusten. Ich verstehe die Fragestellung so langsam nicht mehr....Um die 10% Verluste hat man immer. Also reden wir über zusätzliche 15%. Das wären bei meinem Stromtarif um die 3,5 Cent. 🤔
HybridClaus Herzlich willkommen und Gratulation erstmal zum fetzigsten Nickname des Forums! 🥂🥳
Viele Stichworte findet du in der Suchfunktion oben mit der 🔎. Es gibt hier ein separates DM🍳Unterforum. Dort wirst du vielleicht auch ohne vorherige Suche fündig. ✌️😎
Bei Stromausfall hat man was zu tun, ist zumindest eine Abwechslung zum Telefonbuch lesen
Mist! PVA regelt auch Stromausfall! ☀️😬
Messi?
Weg mit dem Sch…
Historiker? 🤔
Weshalb genau? Ich habe mit dem 10A Ladeziegel mehr als ein Jahr geladen. Kommt eben auf deine tägliche Strecke an, ob das ausreichend ist. Wenn bei dir gute Voraussetzungen vorliegen, kannst du auch schnellere Lademöglichkeit für den schmalen Taler in Betracht ziehen.
Sascha ....kann ich nix zu sagen! 🙄
Auf Preise hatte ich gar nicht geachtet, rein vom Design her 😉
Das ist korrekt! Sehr ansehnliche Autos. 🥰
ich habe leider noch keine Ahnung vom BYD, aber bei Hyundai konnte ich am Netzteil (Ladeziegel) das Laden begrenzen, aber auch hier gilt eine Vorschrift, nicht mehr als 2,5 kW zwecks Dauerbelastung.
Gute Vorschrift! Die zuletzt beiliegenden Ziegel hatten glaube ich 8A. Meiner beim Atto3 vor fast zwei Jahren war mit 10A fest eingestellt.