CM72 ….das verfliegt doch sehr schnell! 😉
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich habe es mit reinem Spiritus gelöst und teilweise auch entfernt bekommen. Aber immer noch etwas verschmiert. Ich muss da nochmal ran .
Edith mahnt.... Spiritus nicht auf den Kunststoff unter der Scheibe tropfen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es dann irgendwelche Verfärbungen gibt. Ich war da sehr vorsichtig. 🤞😬
-
Ich glaube ich kapier da was nicht

Mein Handy wird nicht unterstützt (ist wohl zu alt oder zu billig) also kann ich keinen digitalen Schlüssel erzeugen. Habe es versucht aber es wird abgebrochen mit der Bemerkung dass mein Handy nicht unterstützt wird.
Gruß Gerd
Geht mir mit einem, nein zwei relativ neuen Motorolas auch so. Aber ich vermisse es nicht....✌️😬
-
chickenhunter5b …..aller guten Dinge sind doch…..🤟🙄…..🫣
-
Cool...leider brauche ich 15 Jahre für 250k

Ich zehn, unter normalen Umständen. Da nehme ich 8 Jahre und 200 Tkm gerne mit. 🔋🧐 Wenn mich Mercedes mit dem Kundendienst nicht zur Weißglut bringt und SUMMSI zuverlässig mitspielt, halte ich 8-10 Jahre für eine durchaus realistische Haltedauer bei mir.
-
Hier noch mal weitere Infos auch zu anderen Garantien von BYD, falls man die nicht mehr im Kopf hat! 🔋😬
BYD Batterie-Garantie: 8 Jahre oder 250.000 KilometerBYD erhöht die Kilometergrenze für die Blade-Batterie auf 250.000 Kilometer bei unverändert acht Jahren Laufzeit und garantiert weiterhin einen Mindestzustand…vision-mobility.de -
Sind die Düsen vom Seal U DM-I identisch zum Seal bezüglich Bauform und Sprüh-Verhalten?
Beim Seal habe ich eher das Gefühl, das ein dickerer Strahl mit wenig Druck die Scheibe erreicht.
Ich muß aber noch kontrollieren, ob der Schlauch beim schließen der Haube geknickt ist.
Anderen Düsen im Seal U. Gibt Fotos von Beiden hier im Forum.
-
Hmm, kann das sein, dass die Verteilung der neuen Software so lange dauert?
Der erste Hinweis durch edi_man ist nun zwei Wochen alt. Mein Auto gibt mir keinen Hinweis auf neue Software.
Gruß Gerd
Ja! Nur Geduld! Ich tippe spätestens auf die nächsten 4 bis 6 Wochen! 🤞🍀😬
-
Muensterlaender ….der Vergleich mit den Smartphones war lediglich auf die kurzen Abschnitte bis zum nächsten großen technischen Upgrade bezogen. Natürlich hinkt der Vergleich in anderer Beziehung dafür richtig derbe. Preis und damit zusammenhängende Nutzungsdauer usw.
-
Tommi-e Das mit der festen Ablöse aus dem Leasing spielt ja nur eine Rolle, wenn du das Auto möglicherweise weiter nutzen möchtest. Ist ja nicht bei Jedem der Fall. Wenn man sich sicher ist, dass nach dem Leasing was Neues kommen soll, ist es eigentlich egal.
Bei mir ist es nur so, dass ich zuverlässige Autos gern (aus finanziellen Gründen) weiter fahren möchte/würde. Für diesen Fall hätte ich gern eine garantierte Größe, mit der ich kalkulieren kann. 🔋✌️😬
Edith hat da doch noch was…..Sie glaubt, diese Handlungsweise der Verkäufer ist darauf zurückzuführen , dass es vor ein paar Jahren sehr vorteilhaft für die Kunden war, das vorher geleaste Auto für den Festbetrag zu übernehmen und anschließend aufgrund der stark gestiegenen Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt sofort mit Gewinn wieder zu verkaufen.
Diesen Gewinn wollen sich die Leasinggeber definitiv nicht mehr entgehen lassen.
Edith Part ✌️….. ich habe extra für edi_man ein paar Absätze und Unterbrechungen eingebaut.
Hoffentlich liest er den Beitrag jetzt auch! 🤞😉