Sorry, denke ich bin zu doof um das zu finden. Auf dem Tablet / Mobile habe ich die BYD Auto App. Einen BYD Assistant finde ich dort nicht ...
….das Tablet/Touch im Auto! 😬
Sorry, denke ich bin zu doof um das zu finden. Auf dem Tablet / Mobile habe ich die BYD Auto App. Einen BYD Assistant finde ich dort nicht ...
….das Tablet/Touch im Auto! 😬
Nach der teils sehr abwegigen Diskussion in einem meiner letzten Threads (sorry🫣) habe ich mich fast nicht getraut, den Artikel zu verlinken. Aber ich hatte gerade 2 Espressi auf EX und nun bin ich mutig in den Tag gestartet! Ein weiteres Hindernis war fast der involvierte ADAC, aber die können ja nicht immer danebenliegen und es geht ja nicht ausschließlich um deutsche E-Autos. Von daher habe ich es gewagt! 🔋✌️😬
Also…zu aller erst….dieses Problem sollte von der Fahrzeuggarantie abgedeckt sein. Wir hatten hier bereits mindestens einen Fall, wo die Reifen nach längerer Standzeit mit wahrscheinlich zu niedrigem Luftdruck beschädigt waren und getauscht werden mussten. Bei deinem genannten Reifentyp handelt es sich sehr wahrscheinlich um die Originalbereifung. Diese sollte mMn getauscht werden. Eventuell kann der Kundendienst einfach einen anderen Reifensatz testweise aufziehen.
Viel Glück bei der Schadensbeseitigung! 🤞🍀🧐
Nein
Ach…..auf einem SENDER hatte ich glatt übersehen! 😉
Sealy …..bezüglich Sean Connery bin ich voll deiner Meinung! 😉
CvL ….aber dann wäre es ja bei UKW auch der Ton aus? 🧐
Ich lade es gerade, Samstag 21:20.
….wenn es nicht so wäre, hättest du hier laut Icefeldt auch gar nicht mehr schreiben dürfen! ☝️😬