....der Händler hätte dir keine GJR verkauft und montiert? Weshalb nicht? 😳
Korrekt, zu den GJR vormontiert gab es ein klares Nein. Auf Nachfrage nach Winterreifen gab es ein "Kaufen Sie die besser woanders. Das ist günstiger" 😂
....der Händler hätte dir keine GJR verkauft und montiert? Weshalb nicht? 😳
Korrekt, zu den GJR vormontiert gab es ein klares Nein. Auf Nachfrage nach Winterreifen gab es ein "Kaufen Sie die besser woanders. Das ist günstiger" 😂
....der Händler hätte dir keine GJR verkauft und montiert?
Bei mir wäre Preis für Reifen und Montage 950€.
Bei mir wäre Preis für Reifen und Montage 950€.
Über den Preis hatten wir ja noch gar nicht gesprochen! 😅 Das selber kaufen und iwo montieren lassen meist günstiger ist, steht ja außer Frage. Ich habe für meine GJR (keine Premiummarke aber aus eigener Erfahrung gut) nicht mal die Hälfte bezahlt. ✌️😬
Dann hätte ich das auch genau so gemacht. Allerdings verkaufen sich die mehr oder weniger gebrauchten original Sommerräder auch nicht gerade richtig gut....😅
Ich habe heute nochmal nachgehakt und siehe da, Fahrzeug ist wohl gerade heute angekommen. Jetzt noch etwa 2,5 Wochen für Zahlung, Zulassung, Aufbereitung, etc. und dann steht hoffentlich bald eine nur leicht verspätete Auslieferung an ![]()
Ich habe heute nochmal nachgehakt und siehe da, Fahrzeug ist wohl gerade heute angekommen. Jetzt noch etwa 2,5 Wochen für Zahlung, Zulassung, Aufbereitung, etc. und dann steht hoffentlich bald eine nur leicht verspätete Auslieferung an
....na denn man tau! 🤞🍀😎
Ich habe heute nochmal nachgehakt und siehe da, Fahrzeug ist wohl gerade heute angekommen. Jetzt noch etwa 2,5 Wochen für Zahlung, Zulassung, Aufbereitung, etc. und dann steht hoffentlich bald eine nur leicht verspätete Auslieferung an
Dann bin ich mal gespannt. Habe drei Tage später bestellt am 5.5 in Frankfurt! Dann sollte mein Auto hoffentlich auch bald ankommen ![]()
Dann bin ich mal gespannt. Habe drei Tage später bestellt am 5.5 in Frankfurt! Dann sollte mein Auto hoffentlich auch bald ankommen
ich hoffe man begegnet sich in Frankfurt auf der Straße mal
(am 14.5 in Frankfurt Lagerfahrzeug neu bestellt und am 13.06 bekommen).
Und ich meinen dort am 08.05.
war wohl eine starke Zeit für BYD Frankfurt Anfang Mai, deshalb verzögern sich alle ![]()