....der HĂ€ndler hĂ€tte dir keine GJR verkauft und montiert? Weshalb nicht? đł
Korrekt, zu den GJR vormontiert gab es ein klares Nein. Auf Nachfrage nach Winterreifen gab es ein "Kaufen Sie die besser woanders. Das ist gĂŒnstiger" đ
....der HĂ€ndler hĂ€tte dir keine GJR verkauft und montiert? Weshalb nicht? đł
Korrekt, zu den GJR vormontiert gab es ein klares Nein. Auf Nachfrage nach Winterreifen gab es ein "Kaufen Sie die besser woanders. Das ist gĂŒnstiger" đ
....der HÀndler hÀtte dir keine GJR verkauft und montiert?
Bei mir wĂ€re Preis fĂŒr Reifen und Montage 950âŹ.
Bei mir wĂ€re Preis fĂŒr Reifen und Montage 950âŹ.
Ăber den Preis hatten wir ja noch gar nicht gesprochen! đ Das selber kaufen und iwo montieren lassen meist gĂŒnstiger ist, steht ja auĂer Frage. Ich habe fĂŒr meine GJR (keine Premiummarke aber aus eigener Erfahrung gut) nicht mal die HĂ€lfte bezahlt. âïžđŹ
Dann hĂ€tte ich das auch genau so gemacht. Allerdings verkaufen sich die mehr oder weniger gebrauchten original SommerrĂ€der auch nicht gerade richtig gut....đ
Ich habe heute nochmal nachgehakt und siehe da, Fahrzeug ist wohl gerade heute angekommen. Jetzt noch etwa 2,5 Wochen fĂŒr Zahlung, Zulassung, Aufbereitung, etc. und dann steht hoffentlich bald eine nur leicht verspĂ€tete Auslieferung an
Ich habe heute nochmal nachgehakt und siehe da, Fahrzeug ist wohl gerade heute angekommen. Jetzt noch etwa 2,5 Wochen fĂŒr Zahlung, Zulassung, Aufbereitung, etc. und dann steht hoffentlich bald eine nur leicht verspĂ€tete Auslieferung an
....na denn man tau! đ€đđ
Dann bin ich mal gespannt. Habe drei Tage spÀter bestellt am 5.5 in Frankfurt! Dann sollte mein Auto hoffentlich auch bald ankommen
Dann bin ich mal gespannt. Habe drei Tage spÀter bestellt am 5.5 in Frankfurt! Dann sollte mein Auto hoffentlich auch bald ankommen
ich hoffe man begegnet sich in Frankfurt auf der StraĂe mal (am 14.5 in Frankfurt Lagerfahrzeug neu bestellt und am 13.06 bekommen).
Und ich meinen dort am 08.05.
war wohl eine starke Zeit fĂŒr BYD Frankfurt Anfang Mai, deshalb verzögern sich alle