Uran234 ....naja, bei DENZA ist ein Kombi ja nicht unbedingt notwendig. Weshalb BYD (und auch andere chinesische Hersteller) nicht mal ein wenig mehr Abwechslung bei der Fahrzeugform auf den europäischen Markt bringt, verstehe ich dagegen gar nicht.🔋🔌🙄
Beiträge von Treponem1909
-
-
Freiheld .... Gratulation und mMn richtigste Entscheidung. Frag gleich noch nach nem Frunk, wenn du magst. Aber die gibbet mittlerweile auch bei Ali. Nun muss bloß noch die vorausgesagte Wartezeit passen und alles ist gut! 🔋🔌😎
-
Weller nun auch mit DENZA HNbY-OyWMAA3FOy.jpg
Netzausbau in Deutschland: Denza holt Weller an BordDenza: Die BYD-Premiummarke gewinnt einen weiteren großen Handelspartner. Den Anfang macht Osnabrück – weitere Modelle und Standorte sollen folgen.www.autohaus.de -
....es werden immer mehr und alle heißen irgendwie ähnlich....🧐
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screenshot_20260717-142437.X.pngHNaf-QIWQAAZeQA.jpgHNaf3XoXkAAgJFY.jpgHNafxkvX0AEd3Af.jpgHNafr0iXoAA7-Wn.jpg
-
NoTank92 ....zeig mir bitte EIN Milchmädchen, das so rechnet....🙄😁
-
....interessantes Modell! 🧐
Batteriespeicher-Förderung - TIWAGEntdecken Sie den Photovoltaik-Investitionszuschuss für TIWAG-Kundinnen und Kunden.www.tiwag.at -
XieShen666 .... ganz genau DAS habe ich mich bei der Zulassung auch gefragt. 🫣😂
-
XieShen666 .... Plakette wäre günstiger gewesen....😉
-
Uran234 ....BYD bekommt da tatsächlich keinen Fuß/Reifen auf den Boden. Aber keine Ahnung, wieso, weshalb, warum.....🙄
-
Uran234 ….Artikel gelesen? Ich möchte fast wetten, dass es in Schweden keinen BYD mit den erforderlichen Kriterien gibt…..In Schweden hat/hatte BYD tatsächlich bisher fast gar nix zu melden! 😬