Uran234 ….Artikel gelesen? Ich möchte fast wetten, dass es in Schweden keinen BYD mit den erforderlichen Kriterien gibt…..In Schweden hat/hatte BYD tatsächlich bisher fast gar nix zu melden! 😬
Uran234 ….Artikel gelesen? Ich möchte fast wetten, dass es in Schweden keinen BYD mit den erforderlichen Kriterien gibt…..In Schweden hat/hatte BYD tatsächlich bisher fast gar nix zu melden! 😬
Treponem1909 : Startet in Deutschland zum Preis von 35,6K.
Aber leider mit einem winzigen Kofferraum.
….ja gut, bevor ich Summsi untreu werde, muss ich mir dat Dingen natürlich in Natura angucken. 😅 Kleiner Kofferraum ist ein definitives Ausschlusskriterium! 😝
…..Hammerpreise! 3400 Euro billiger als Tesla….😯
CvL ….bekommt man ja einfach hin! Eine D-Mark hat ja fast jeder noch Zuhause. Und dazu ein 🍳! Faddich! 😁
Freiheld ....wenn du zügig ein Auto brauchst, und danach hört es sich ja an, wäre bei mir der Preis erstmal nebensächlich. Jede notwendige Zwischenlösung kostet irgendwie Geld, jeder Tag eher am 🔌 spart Geld. Wenn du jetzt nicht zuschlägst, gibt es den Seal U EV irgendwann (ziemlich schnell sehr wahrscheinlich) in Deutschland nicht mehr. Dann müsstest du auf ein anderes Modell oder den Nachfolger (wann und was auch immer) ausweichen.
ICH würde die Chance unter den geschilderten Rahmenbedingungen ergreifen. Wenn du mit allen technischen Bedingungen zufrieden bist, ist mMn alles tutti. 🧐
Erstmal herzlich willkommen! 🔋🔌😎
....du meinst, so vollkommen unvoreingenommen? 😁
MACH! Es gibt genügend Informationen hier im Forum zu kleinen Unzulänglichkeiten (zB Spurhaltung). Ansonsten gibt es mMn keine großartigen Kritikpunkte zu den technischen Angaben von BYD. Stimmt soweit eigentlich alles. Der Seal U EV Design hat den großen 🔋, zu dem ich immer raten würde.
Und reiner EV ist immer die richtigste Entscheidung. 🤞🍀😎
Hab leider keinen passenden Thread gefunden. Wenn jemand was weiß, dann gern dorthin verschieben lassen! 🔋🔌🧐
https://insideevs.com/news/801624/sweden-batter-degradation-group-test/
Gray44 ....du meinst, man kann den Seal U EV nicht mehr in Deutsch bestellen, weil.....politische Gründe? 🙄
Ich habe heute bei Sternauto Potsdam leider vergessen danach zu fragen....🫣