Beiträge von Treponem1909

auf dem Instagram Profil von BYDServiceEurope wurde auf die Meldung für das Update vom Atto3 für das nächste Update für den Seal gefragt > Antwort Q3

Guter 😇! Ich habe das letzte OTA noch gar nicht verdaut! Aber vielleicht bekommt der Seal U (also der hübschere Seal sozusagen 😝) ja auch gar kein weiteres Update.....🙏🤨

Hallo

ein kleiner Test mit einem Seal in der Schweiz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..... fahren die BYDs in der 🇨🇭 anders? Schneller? Sparsamer? Gibt es ein höherwertiges Äquivalent zum #OesterreichPaket? Fragen über Fragen....🤔

Warum extra nen neuen Thread aufmachen? Bei 1.4.0 war doch noch ausreichend Platz....🤔😬

Hatte ich jetzt schon einige male das ich von BYD Fahrern auf der Gegenspur gegrüßt worden bin, quasi Biker Gruß 👋 ,is mir mit'n Peugeot nie passiert :D

Jap! Schon mehrfach. Eigentlich fast jedes Mal, wenn es die Situation unterwegs hergibt. Lediglich der Fahrer eines Tang hat mich dummdusselig angeglotzt, als ich ihn gegrüßt habe. Aber der hatte auch gefärbtes Resthaar auffm Kopp. Von daher eh nicht komplett zurechnungsfähig....😅

Ha! Das wollte ich ja auch noch mal probieren. Es hat ganz zuerst einmal richtig geklappt (Datum siehe Eintrag hier irgendwo), dann musste ich beim zweiten Mal alles noch einmal neu eingeben, um ein weiteres Mal auszulesen. Beim nächsten Versuch vor ein paar Wochen wurden lediglich Werte angezeigt, die ich auch im Auto habe. Seitdem habe ich nicht mehr probiert, ob ein weiteres Mal zurücksetzen Abhilfe schafft. 😩

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.