Schelli ....na hoffentlich ist es jetzt endgültig erledigt. 🤞🍀😎
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich finde auch, früher sah der irgendwie gaaaaanz anders aus, der James! 😅
-
Dodger .... kannst du nicht im Seal die Ladeleistung begrenzen? Im Seal U geht das.
Mit diesem Typ WB leider keine Erfahrung.
-
Neuer Suchlauf hilft's nicht? 🧐
-
GAC: Aion UT läuft bei Magna in Österreich vom Band
VISION mobility (@vision-mobility.bsky.social)GAC: Aion UT läuft bei Magna in Österreich vom Band https://vision-mobility.de/news/gac-aion-ut-laeuft-bei-magna-in-oesterreich-vom-band-390426.htmlbsky.app -
MG Motor: Neues F&E-Zentrum und Serienstart für Semi-Solid-State-BatterieMG eröffnet Entwicklungsstandort in Deutschland und bringt erstmals eine Semi-Solid-State-Batterie in die Serienproduktion. Zwei neue Modelle sollen 2026…vision-mobility.de -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
XieShen666 ...dann wirst du wohl Recht haben. Ich habe mich von den technischen Verbesserungen (großer Akku, bessere Ladeleistung) blenden lassen. 🧐
-
XieShen666 .... bist du dir da wirklich sicher? Der EVO würde doch technisch erheblich aufgewertet? Zumindest habe ich das so verstanden....🤨
-
….wäre auch ein Bondcar! 😯
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.