Habe bei google byd SEAL u ev eingegeben und dann kam BYD Konfiguration
Wie stiech82 schon schrieb, ist das irgendwas Altes. Auf BYD.com ist und bleibt der Seal U EV nicht mehr konfigurier und bestellbar. ✌️😎
Habe bei google byd SEAL u ev eingegeben und dann kam BYD Konfiguration
Wie stiech82 schon schrieb, ist das irgendwas Altes. Auf BYD.com ist und bleibt der Seal U EV nicht mehr konfigurier und bestellbar. ✌️😎
Also, wenn ich hinter anderen EV oder Hybriden hinterherfahre, sieht man schon sehr viel länger die aktiven Bremsleuchten als beim Verbrenner. Ihr könnt das selbst relativ einfach testen, zB bei Fahrten in der Dunkelheit und einem Blick in den Rückspiegel. Die Bremslichter sind so hell, dass sie vom Umfeld reflektiert werden.
Raschel68 ....wo konfigurierbar? 🙄
Also beim KIA 3 EV des Arbeitskollegen bimmelt das Dingen trotz klarem Blick voraus alle paar Minuten....😤
Wuschel ....dann viel Glück morgen! 🤞🍀😎
Manchmal könnte man auf den Gedanken kommen, dass sich die Sorte *Automobilverkäufer* irgendwie sehr realitätsfremd verhält....🫣
Dieter55 .... bei Summsi hat es sich angehört/angefühlt wie ein hohles Rohr mit feinem Sandpapier bezogen. Beim Tucson war das Lenkrad denke ich eher geschäumt. Mittlerweile werden sich die Unebenheiten abgenutzt haben und es hat die Haptik eines *normalen* Lenkrads. 😎
HappySeal ....das ist mir/uns zu Beginn auch derbe auf die Nerven gegangen. Mittlerweile hat sich das Geräusch irgendwie verflüchtigt aka abgeschliffen! ✌️😎
Muensterlaender .... vielen lieben Dank für diesen Tipp! Hast du eventuell noch ein paar Hinweise dazu, wie ich unser bereits sehr inniges Verhältnis noch vertiefen kann? 🧐
Ach schade.....🤞🍀😬
Rade ....gibt mal MAXTON in die Suchfunktion 🔎 oben ein. Da wirst du eventuell schneller fündig.