Ach schade.....🤞🍀😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Rade ....gibt mal MAXTON in die Suchfunktion 🔎 oben ein. Da wirst du eventuell schneller fündig.
-
XieShen666 .... bei mir gibbet nur weiße Johannisbeeren! Schmecken die vom Nachbarn auch besser? 😯🤬IMG_20260709_112533786_HDR~2.jpg
-
ChRud76 ....warte mal ab, wenn die Reiskocher im hiesigen Markenautohaus stehen! 🤑🤑🤑
-
Gravitar ....VW und GÜNSTIG schließen sich genetisch bedingt definitiv aus! ☝️🧐
-
reikuma Viel Erfolg! 🤞🍀🧐
-
Was einige Chinesen allein die äußere Optik betreffend an (für mich!) passenden Autos auf den Markt wirft.... unfassbar. Da können sich alle bisherigen etablierten Hersteller komplett verstecken. Hyundai/Kia, Toyota usw.... geht für mich alles in die optisch falsche Richtung. 😯
-
XPENG MONA L03 Seen Testing VLA 2.0 In Munich. What Do You Want To See? - CleanTechnicaA camouflaged XPENG MONA was recently seen testing its VLA 2.0 intelligent driving system in Munich ahead of its European launch this weekcleantechnica.com -
BYD overhauls overseas brand structure, betting on channel integration and flash charging networkBYD will integrate its Dynasty and Ocean lineups into the BYD brand overseas, merge operations for Denza and Fang Cheng Bao, and keep Yangwang independent.cnevpost.comEin paar neue Zahlen und Informationen.
Das geplante Werk in der Türkei scheint tatsächlich keine Rolle mehr zu spielen. 🧐
-
Riff Raff ....sorry! Hatte die Kunstledercouch als Echtledercouch im Hinterkopf! ✌️😂