Ich habe für 2014 von Elektrovorteil noch immer keine Auszahlung!
2014?! 😯
Ich habe für 2014 von Elektrovorteil noch immer keine Auszahlung!
2014?! 😯
70 €
Merci! Wie lange kann man das Spiel eigentlich mitspielen? 🤔
Heute mit der App &charge ebenfalls schon eine Akkuladung geholt läuft
.....hab da gestern Abend mal kurz drüber geschaut....hab das System nicht verstanden....🙄
bei mir für 2
....ja nu mach's doch nicht so spannend! Wieviel gab es denn? 😳
BYD sollte sich ggf. mal was einfallen lassen.
Der "Seal U DM-i" heißt in Australien auch "Sealion 6", in China, wenn ich mich nicht irre "Song Plus DM-i" alles völlig verwirrend,Die Preise sind genau so verwirrend, AWD Design z.B. China: ca. 18.000 €, Australien ca. 28.000 €, Deutschland 46.000 €.
Kleiner Hinweis am Rande, die Aussies verdienen im Median doppelt so viel wie wir Kartoffeln (mehr Brutto und deutlich(!) weniger Steuern).
Leider wollen die mich alten Sack nicht mehr haben, sonst würde ich unserer Tochter direkt hinterher ziehen. Wir sind doch immer gea*scht.
Mmh....also mir/uns geht's gut. Komme mir definitiv nicht *gearscht* vor. Alleine das regelmäßige putzen der Goldbarren im Keller nervt ungemein! 😅😉
Allerdings gucke ich auch viel eher nach UNTEN als nach oben Droben! 🤞😂
Heute kam von EnBw die Mail, dass meine THG Quote 2025 zur Auszahlung kommt
.... reicht für ne Akkuvollladung? 🤨
Wie kann man nur so wenig Verbrauch haben 😳?
Ich fahre eigentlich recht beschaulich, meistens Eco, hügeliges Gelände, Bundesstraße und komme auf 21kwh im Schnitt. Muss mal kontrollieren ob ich iTac aktiv habe, obwohl ich bezweifle das das 4kwh ausmachen wird.....
....*recht beschaulich* ist dann eventuell doch eine sehr relative Größe?! 🏎️😅
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute erhielt ich den Blanko Fahrzeugbrief und die "EC CERTIFICATE OF CONFORMITY" per Einschreiben
.
In der EC Bescheinigung steht unter Produktiondatum: 14.05.2025
![]()
Also wirklich kein Lagerfahrzeug. Also in allem seit Herstellung bis Lieferung an den Händler keine 2 Monate.
Was auch lustig ist, ist die Tatsache, dass das Fahrzeug fast auf den Tag genau zum Zeitpunkt meiner Bestellung gebaut wurde
.... falls das wirklich so sein sollte (wovon ich jetzt ausgehe 😉), dann scheint BYD ja eher nicht auf einem großen Haufen vorproduzierter DM🍳 zu sitzen. Inklusive Lieferung nach Europa sind zwei Monate echt herausragend. 🙄
Alles anzeigenAutobahn vMax nur bei 35kWh?
Wirklich kWh oder evtl kW?
Das heisst du kannst etwas ueber 2h vMax fahren also so um die 400km weit mit 190km/h?
Meine Anzeige pendelt bei max 190km/h immer um die 65-70kW. Das sind rund 200km und das halte ich bei der Geschwindigkeit auch fuer realistisch. Das passt auch auf die dokumentierte Dauerleistung
35 kWh auf 100 km? 🤔 Wäre für Vmax iwie ein Träumchen! 😅
Joa das Sternchen ist recht am Anfang, wo auch die anderen Piktogramme erklärt werden; Ja die Anleitungen werden halt vom Original einfach übersetzt, da wird nicht nochmal drübergelesen und was länderspezifisches geändert. Ist bei allen Herstellern so.
Find ich auch schade, dass der Punkt nicht verständlich ist. Vielleicht mal beim Händler nachfragen, vielleicht weiß der ja was?
….das ist mal die geringst mögliche Wahrscheinlichkeit! 😉