Neusealer ....da macht die Erkennung im BYD bisher leider nicht mit. Wenn du das so machst, musst du entweder neu anlernen lassen oder wenn vorne Rechts ne Fehlermeldung kommt unter Umständen hinten Links Luft nachfüllen! ☝️🤨
Beiträge von Treponem1909
-
-
BadRandolf83 ....bitte nicht doppelt posten! DANKE!
-
BadRandolf83 DANKE! Brauche ich es nicht mehr zu verlinken....🔋😁
-
Sieh es positiv, so kannst du zwischenzeitlich vorrausschauend Entspannungs oder Atemübungen machen 🤭
.... vielleicht gibt's ja bei schönem Wetter ein Livestream-Anleitungs-Video? 🙄
Edith freut sich besonders über Szenen mit lauten Flüchen.....🧐🥰
-
-
XieShen666 ....jaaaaa, der Cyberster ist schon relativ schick! Passt allerdings leider vermutlich in gar keinem Punkt mit meinen realen Erfordernissen des Lebens zusammen! 😢
-
Haben die den Designer im Kindergarten entdeckt und gleich engagiert?
....weil? 🙄 Im Frunk liegen Legosteine? 🤔
MG ist designmäßig doch sowieso eher auf Nebenwegen unterwegs....😂
-
Pfalzwerke mit neuer, günstigerer Kooperation
Pfalzwerke bringen mit Cariqa eigene Ladekarte auf den Markt - electrive.netAn den eigenen Ladesäulen gelten mit dieser Ladekarte je nach Tageszeit unterschiedliche Kilowattstundenpreise, die deutlich unter den Ad-hoc-Kosten liegen.www.electrive.net -
MG kann sowas auch als EV! 🔋😝
It will tow your boat: MG wins approval for its first electric ute in AustraliaMG to bring a fully electric ute model into Australia, with 325 kW power, adding to its growing collection of popular EV models.thedriven.io -
Du meinst Rücktritte und Abfindungen.
Wenn man sich allein das Paket „Diess“ anschaut, was der VW NACH dem Ausscheiden noch gekostet hat….meine Fresse!
Weshalb wurde der seinerzeit eigentlich von seinem Posten entbunden? Ich hab das Thema (weil VW) so gar nicht verfolgt? Nach seinem Ausscheiden sprach er sich ja quasi dauernd eher für den schnellen Wechsel zur E-Mobilität aus?!