Beiträge von Treponem1909
-
-
Verständlich! 🫣 Aber worauf möchtest du hinaus? DM-I Franz
-
Sind nur Sealisten gefragt? 🤔
-
-
Rhythmizer ….genau in diese Gedankenrichtung hab ich mich auch bewegt und beruhigt! ✌️😂
-
sophist1cated Ich wäre tatsächlich nie auf die Idee gekommen, irgendein Auto aus dem ehemaligen Ostblock zu kaufen. A) gibts hier keinen Händler dafür (so unhübsch sieht der Lada zumindest von aussen gar nicht aus) und B) hat mich schon bei den NOKIAN-Winterreifen (2018?) schon gestört, dass ich nach dem Kauf das Label „Made in Russia“ entdeckt habe! 😂 Gut waren die Dinger trotzdem. Lange ist es her…..nun sind wir also alle hier noch ein ganzes Stück weiter ostwärts fündig geworden….🔋😬
-
Wow! sophist1cated DAS ist ja mal ein ungewöhnlicher Wechsel! 😅
-
-
Muensterlaender ….mit der Augenrollerei kannst du dir aber sowas von sicher sein‼️ Das ist ja selbst JETZT noch ANDAUERND so‼️😅
Und wenn ich bei jedem verwirrenden Beitrag hier den verwirrten Smiley verwenden würde, wären für euch keine mehr übrig….😉🤭
-
Der Wagen starten wenn man die Sitzheizung aktiviert.
Beim Vorklimatisieren ändert er die Heizung auf das was im Handy eingestellt wurde.
Ne, nicht ganz! Summsi meint ab und an so ganz von selbst, dass sie doch die Dauer bestimmen kann und auch zwischen Frisch und Umluft kann sie sich sehr schwer entscheiden!
Die Sitzheizung auf der niedrigen Stufe ist im Normalfall meine erste Wahl! Da bleibt alles genau so, wie es vorher eingestellt war. In der App gehe ich nur in die direkte Vorklimatisierung, wenn ich mir nicht sicher bin, auf welcher Stufe das Gebläse steht.