Beiträge von Treponem1909
-
-
Muensterlaender ….mit der Augenrollerei kannst du dir aber sowas von sicher sein‼️ Das ist ja selbst JETZT noch ANDAUERND so‼️😅
Und wenn ich bei jedem verwirrenden Beitrag hier den verwirrten Smiley verwenden würde, wären für euch keine mehr übrig….😉🤭
-
Der Wagen starten wenn man die Sitzheizung aktiviert.
Beim Vorklimatisieren ändert er die Heizung auf das was im Handy eingestellt wurde.
Ne, nicht ganz! Summsi meint ab und an so ganz von selbst, dass sie doch die Dauer bestimmen kann und auch zwischen Frisch und Umluft kann sie sich sehr schwer entscheiden!
Die Sitzheizung auf der niedrigen Stufe ist im Normalfall meine erste Wahl! Da bleibt alles genau so, wie es vorher eingestellt war. In der App gehe ich nur in die direkte Vorklimatisierung, wenn ich mir nicht sicher bin, auf welcher Stufe das Gebläse steht.
-
Ich denke ja nicht dass es jemals angestrebt wird, auch nur annähernd an der oberen möglichen Grenze zu laden. Falls der angezeigte Wert im Video überhaupt dafür zu gebrauchen ist. Aber etwas höher als derzeit und etwas länger auf hohem Niveau wäre schon extrem hilfreich.
-
Hatte noch kein Auto, bei dem das so gewesen wäre.
-
Das ist aber ein großer Trugschluss. Auch wenn Du die Schulungen nicht direkt zahlen musst, wird BYD (bzw. werden die Händler) die aktuellen Preise nicht dauerhaft halten können. Die ganzen Investitionen in Europa und Deutschland müssen sich zwingend irgendwann refinanzieren und das geht nur über den Preis.
😱🫣....nur ich oder alle anderen (mehr oder weniger zufriedenen) Kunden auch? 🤔
-
Hallo und herzlich willkommen! Zu vielen deiner genannten Punkte habe ich eine andere Meinung oder schlicht keine Ahnung! 😬
Der original BYD Ladeziegel (gibt es davon nur eine Ausführung?) war seinerzeit bei meinem ATTO 3 dabei, ist fest auf 10A eingestellt. Damit kann man bei ordentlicher und/oder halbwegs neuer Elektroinstallation sicher laden. Habe ich selbst über eineinhalb Jahre praktiziert.
Edith merkt noch an.... für das Laden mit dem Ziegel gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Weder direkt im Auto noch in der App. Im Auto kann man nun zumindestens das Laden an der Wallbox beeinflussen. Der niedrigste Wert dort liegt beim Seal U EV bei 6A.
-
Ja das wäre optimal! Gibbet da keine KI für? 😂
Allerdings ist es sicherlich Erhebung einfacher, das Wasser irgendwie da auf die Scheibe zu bekommen, wo es auch hin soll. Der Hyundai hat das fast optimal hinbekommen. Zwei Doppeldüsen und kein Auge.....ähm Fleck auffe Scheibe blieb trocken! 😅
-
Bin heute auch wieder Autobahn gefahren in so nen schönen Nieselregen. War das vllt. ätzend. Alle paar Meter ist der Nieselregen direkt gefroren und dann musste ich dicht an nen Auto ran, damit sein Spritzwasser meine Scheibe sauber macht. Bei Fahrt sind die Düsen ein echtes Minuserlebnis. Kommt nur im unteren Bereich an und bringt was gar nichts. Hat das keiner in China getestet? 😭😅 ich hoffe da kommt noch baldigst eine Lösung. Die Dinger weiter nach oben verstellen bringt jedenfalls nichts. Glaube die Pumpe ist einfach zu mau. Da fehlt ordentlich Druck. Wobei im stand die Dinger ja fast bis aufs Pano feuern. 🤔
Genau DAS anspricht ja für die Pumpe und gegen die Düsen! Beim Fahrtwind reicht der Pumpendruck einfach nicht aus. 😤
-
Treponem1909 konnte es öffnen komisch
Jap! Hat problemlos funktioniert! 🙄