Beiträge von Treponem1909

stiech82 .... einfach abwarten! Ich habe eh noch mindestens 03+1 Jahre Zeit. 🔋🔌😎 Der Atto3 EVO war auch unheimlich schnell nach der kurzfristigen Ankündigung in Europa verfügbar.

Der Sealion 06 soll wahrscheinlich der Nachfolger sein. Allerdings gibt es noch keine offizielle Information dazu.

Beim Link unten geht es mir eigentlich nur um die Bilder. Der Text ist überholt...

BYD Sealion 06 2026
    BYD Sealion 06: Der Preisbrecher in der Mittelklasse (Modelljahr 2026) Der BYD Sealion 06 ist das jüngste Mitglied der "Ocean"-Serie und positioniert sich
    evautos25.de

C0mmand3R ….es gibt bei meinem Seal U EV BJ 24 im Menü eine Funktion, wo man die Aufmerksamkeitsüberwachung aus (für den jeweiligen Einschaltvorgang) oder in zwei Stufen einschalten kann. Bei mir steht er stets auf Standard. Allerdings habe ich es schon getestet (frag nicht wie🤞😬) mit mehr als 15 Sekunden Augen zu….und es kam keine Warnmeldung. Noch nie kam eine solche Warnmeldung. Wenn es so ein Dingen funktionsfähig geben würde, hätte es bei mir definitiv schon angeschlagen. 😅

1. Antwort von edi_man …..

2. Nein

3. Kommt auf den jeweiligen Assi an. Alles soweit ganz ok, nur der Spurhalteassi ist definitiv nicht das gelbe vom 🍳

4. realer Verbrauch gibts hier irgendwo nen Thread für. Ich würde eher im Sommer mit 25 rechnen, im Winter noch mit etwas mehr

Wenn du kostengünstig laden kannst, ist der Verbrauch vollkommen in Ordnung. Ich habe nach knapp 38 Tkm einen Verbrauch lt Anzeige in der App von 21,8 kWh/100 km. Aber ich glaube, das ist zu wenig. Allerdings fahre ich auch eher selten Autobahn mit 130-140. 🔋🔌😬

Edith hat’s gefunden…..