Beiträge von Treponem1909

Wie kann man nur so wenig Verbrauch haben 😳?

Ich fahre eigentlich recht beschaulich, meistens Eco, hügeliges Gelände, Bundesstraße und komme auf 21kwh im Schnitt. Muss mal kontrollieren ob ich iTac aktiv habe, obwohl ich bezweifle das das 4kwh ausmachen wird.....

....*recht beschaulich* ist dann eventuell doch eine sehr relative Größe?! 🏎️😅

.... falls das wirklich so sein sollte (wovon ich jetzt ausgehe 😉), dann scheint BYD ja eher nicht auf einem großen Haufen vorproduzierter DM🍳 zu sitzen. Inklusive Lieferung nach Europa sind zwei Monate echt herausragend. 🙄

35 kWh auf 100 km? 🤔 Wäre für Vmax iwie ein Träumchen! 😅

Joa das Sternchen ist recht am Anfang, wo auch die anderen Piktogramme erklärt werden; Ja die Anleitungen werden halt vom Original einfach übersetzt, da wird nicht nochmal drübergelesen und was länderspezifisches geändert. Ist bei allen Herstellern so.

Find ich auch schade, dass der Punkt nicht verständlich ist. Vielleicht mal beim Händler nachfragen, vielleicht weiß der ja was?

….das ist mal die geringst mögliche Wahrscheinlichkeit! 😉

Frontscheibe läuft bei mir nicht mehr an. Das ist verbessert worden.

Ladeschalen nutze ich nicht, da die Handys nicht induktiv laden....😢

Die Ladepads lassen sich wie schon von brutschi oben beschrieben im Schnellmenu einstellen.