Alles anzeigenAnbei ein Bildchen bei 100% SoC:
523km Reichweite.
Der Experte ließt aus dieser Aufnahme, dass in letzter Zeit (m)eine Frau den Wagen fuhr - und es zur Zeit in AT warm ist.😊
✌️😝
Alles anzeigenAnbei ein Bildchen bei 100% SoC:
523km Reichweite.
Der Experte ließt aus dieser Aufnahme, dass in letzter Zeit (m)eine Frau den Wagen fuhr - und es zur Zeit in AT warm ist.😊
✌️😝
Scut90 ....meinst du die chinesischen Grünen? 🙄 Ansonsten hätte ich vielleicht eher den Verdacht, dass veganes aka künstliches Leder einfach aus Kostengründen von BYD verwendet.....aber können natürlich auch die Grünen aus Peking sein! 🤔
Ne ist definitiv schwächer als vorhin. Man spürt ja so gut wie nix meiner Meinung. da spürt man ja mehr wenn ich einen Schas lasse
![]()
....das läuft dann allerdings nicht mehr unter *SitzKÜHLUNG* nech?! 🫢
stiech82 .... einfach abwarten! Ich habe eh noch mindestens 03+1 Jahre Zeit. 🔋🔌😎 Der Atto3 EVO war auch unheimlich schnell nach der kurzfristigen Ankündigung in Europa verfügbar.
Der Sealion 06 soll wahrscheinlich der Nachfolger sein. Allerdings gibt es noch keine offizielle Information dazu.
Beim Link unten geht es mir eigentlich nur um die Bilder. Der Text ist überholt...
Schelli DANKE für die Info. Weißt du schon, was der *Spass* kosten wird? 🙄
Mit welchem Ladegerät lädst du den kleinen Akku? 🧐 Vielen Dank im Voraus!
habby3.0 ….du schreibst mittlerweile mehr darüber, was ich schreiben könnte, als ich selbst schreibe…🤔
Ich bin beim Seal U froh, dass es bezüglich den Sitzbezügen keinerlei Verwirrungen geben kann. Es kam nie was anderes als Veganes Leder zur Sprache. 😬
Nu aber ran, ihr Sealisten! Einer muss das Problem angehen….🔥🗡️😈
Kirchenmaus Man kann die Ansagen in den Navieinstellungen eigentlich abwählen. Das ging bei SCHARFE KURVE VORAUS eine zeitlang nicht wirklich. Hat BYD es tatsächlich wieder eingebaut?! 🫣😩
C0mmand3R ….es gibt bei meinem Seal U EV BJ 24 im Menü eine Funktion, wo man die Aufmerksamkeitsüberwachung aus (für den jeweiligen Einschaltvorgang) oder in zwei Stufen einschalten kann. Bei mir steht er stets auf Standard. Allerdings habe ich es schon getestet (frag nicht wie🤞😬) mit mehr als 15 Sekunden Augen zu….und es kam keine Warnmeldung. Noch nie kam eine solche Warnmeldung. Wenn es so ein Dingen funktionsfähig geben würde, hätte es bei mir definitiv schon angeschlagen. 😅
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir hab letzten Monat einen Seal U Designe EV bestellt.
Ich habe hier schon soweit alles durchgelesen. Bei manchen Themen bin ich aber nicht schlauer geworden da es dazu irgendwie unterschiedliche aussagen gibt.
Eventuell könnte ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
1. Ist es dort noch möglich eigene Apps per Sideload zu installieren?
2. Hat das Auto nun eine Kamera die den Fahrer bewertet oder nicht?
3. Manche sage die Assistenten sind ok bis gut und manche haben nur Probleme damit. Was ist hier der aktuelle Stand? ☺️
4. Kann ich so mit einem realen Verbrauch von 20kw/100km rechnen? Pendelstrecke jeden Tag ca. 140km - 40% Landstraße 110kmh / 40% Stadt / 20% Autobahn 130 -140 kmh
Vielen Dank für eure Antworten
LG
Christoph
1. Antwort von edi_man …..
2. Nein
3. Kommt auf den jeweiligen Assi an. Alles soweit ganz ok, nur der Spurhalteassi ist definitiv nicht das gelbe vom 🍳
4. realer Verbrauch gibts hier irgendwo nen Thread für. Ich würde eher im Sommer mit 25 rechnen, im Winter noch mit etwas mehr
Wenn du kostengünstig laden kannst, ist der Verbrauch vollkommen in Ordnung. Ich habe nach knapp 38 Tkm einen Verbrauch lt Anzeige in der App von 21,8 kWh/100 km. Aber ich glaube, das ist zu wenig. Allerdings fahre ich auch eher selten Autobahn mit 130-140. 🔋🔌😬
Edith hat’s gefunden…..