Der Edero ….neues Feature im Österreichpaket? Eventuell mit irgendeinem kernigen österreichischen Akzent? 🙄😍
Beiträge von Treponem1909
-
-
Tu es fürs Forum und sei kein Kameradenschwein. Ich würds tun, ganz echt, aber meiner ist LEIDER noch nicht da und wir müssen das jetzt wissen!

Ok! Aber ganz zur Not....wir können auch hier alle gemeinsam warten, bis du Deinen 🔋🔌🏎️ vor der Tür stehen hast....🤨
-
ich wäre schon froh wenn ich fenster über die app öffnen könnte
Ich/wir wären schon froh, wenn wir genau wüssten, welches Auto du meinst....😬
-
...muss seit dem letzten OTA so sein?! 🙄IMG_20260713_113806809_HDR~2.jpg
Navi hab ich gerade auch zurückgesetzt....🧐
-
GrZeppelin ..... komisch! Bei mir sind diese Lücken in der Auflistung jetzt auch vorhanden. Ich kann mich beim letzten Blick vor Monaten in diese Liste nicht daran erinnern, dass da großartig Anbieter gefehlt haben.....Also im Auge behalten und beobachten! 🙄
-
Hasentreter ....welche nationale BYD Site meinst du genau? Ich glaube mich zu erinnern (da wir das Thema hier schon mehrfach hatten), dass es beim Seal a) modellabhängig unterschiedlich angegeben wurde und dann b) teils auch nicht eindeutig formuliert.
Und welcher User soll sich nicht verunsichern lassen? 🙄 Wenn es der ist, den ich denke, den du meinst, verunsichert genau DIESER User eher ein Großteil des gesamten Forums....✌️😎
-
Die insbesondere beim auswärtigen Laden viel zu hohen Preise stören mich allerdings mehr, als als ab und an ne neue App herunterzuladen oder ne Ladekarte zu benutzen. 🔋🔌😬 Aber Vattenfall hat ja derzeit recht gute Preise.....
-
Schelli ....welches Baujahr ist dein Auto? Leider hast du keine Bestellung hinterlegt, so dass man es nicht einmal grob schätzen kann....😬
-
Seehund .... interessant! Bei mir flackerte zu Beginn noch die Begrüßungsbeleuchtung und war nach ein paar Öffnungsversuchen dann komplett aus. Die Zentralverriegelung war ohne Funktion. Der Ladevorgang ließ sich nicht starten. Auto quasi tot nach letzten Lebenszeichen. 🧐
-
XieShen666 ....ja, hab ich auch. Ist trotzdem ein doofes Gefühl, es jetzt zu wissen....🫣😂