God`s Eye Gedanken

• Ah, ja, da steht er…jetzt, wo du es sagst. Dachte mir schon, dass das wieder so ein Namenswirrwarr ist. Ich hatte ernsthaft geglaubt der Seal heißt überall Seal 🙈

….eigentlich könnte BYD ja mal ne Übersetzungsliste Asien > Europa > Rest der Welt anbieten! 😡

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Schau doch einfach vor die Tür. ;)

Dein Seal heißt in China "Atto 4"

BYD sollte sich ggf. mal was einfallen lassen.
    Der "Seal U DM-i" heißt in Australien auch "Sealion 6", in China, wenn ich mich nicht irre "Song Plus DM-i" alles völlig verwirrend,

Die Preise sind genau so verwirrend, AWD Design z.B. China: ca. 18.000 €, Australien ca. 28.000 €, Deutschland 46.000 €.

Kleiner Hinweis am Rande, die Aussies verdienen im Median doppelt so viel wie wir Kartoffeln (mehr Brutto und deutlich(!) weniger Steuern).

Leider wollen die mich alten Sack nicht mehr haben, sonst würde ich unserer Tochter direkt hinterher ziehen. Wir sind doch immer gea*scht.

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30

Einmal editiert, zuletzt von FrankM28 ()

• BYD sollte sich ggf. mal was einfallen lassen.
    Der "Seal U DM-i" heißt in Australien auch "Sealion 6", in China, wenn ich mich nicht irre "Song Plus DM-i" alles völlig verwirrend,

Die Preise sind genau so verwirrend, AWD Design z.B. China: ca. 18.000 €, Australien ca. 28.000 €, Deutschland 46.000 €.

Kleiner Hinweis am Rande, die Aussies verdienen im Median doppelt so viel wie wir Kartoffeln (mehr Brutto und deutlich(!) weniger Steuern).

Leider wollen die mich alten Sack nicht mehr haben, sonst würde ich unserer Tochter direkt hinterher ziehen. Wir sind doch immer gea*scht.

Mmh....also mir/uns geht's gut. Komme mir definitiv nicht *gearscht* vor. Alleine das regelmäßige putzen der Goldbarren im Keller nervt ungemein! 😅😉

Allerdings gucke ich auch viel eher nach UNTEN als nach oben Droben! 🤞😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Mmh....also mir/uns geht's gut. Komme mir definitiv nicht *gearscht* vor. Alleine das regelmäßige putzen der Goldbarren im Keller nervt ungemein! 😅😉

Allerdings gucke ich auch viel eher nach UNTEN als nach oben Droben! 🤞😂

Falls es zu sehr nervt - ich würde Dir die Bürde einiger Goldbarren abnehmen, da helfe ich gern.

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30