XieShen666 ....ja, hab ich auch. Ist trotzdem ein doofes Gefühl, es jetzt zu wissen....🫣😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
Der Edero ....ah! Vielen Dank für die Erleuchtung! Das muss es ja dann sehr wahrscheinlich sein....🫢😅 Wie mir ein alter Freund nach einer seiner herzhaften Flatulenzen zu sagen pflegte....Der Geruch ist nicht so schlimm. Aber das Brennen in den Augen.....🫣😂
-
Folgendes Szenario.... Autoschlüssel nicht am Mann und was im Auto vergessen. Anstatt das Auto per App zu öffnen, habe ich ausversehen die Klimatisierung aktiviert. Dann per App aufgeschlossen und eigentlich nur aus Geikelei (wollte das Auto eigentlich auch in den Schatten um parken) Einschalter betätigt..... Auto eingeschaltet. Und lässt sich fahren. Ohne physischen Schlüssel. Und NEIN, ich kann mit dem Motorola das Auto nicht per NFC öffnen.....🤨😯
Bin mir gar nicht so sicher, was ich davon halten soll....🙄😅
-
Ich hatte ja auch schon Probleme mit dem kleinen 🔋 (Ladezustand unter 10% und nicht gleich geladen). Allerdings....wenn die kleine 🔋 tot ist, funktioniert auch nix mehr bezüglich Ladung der Autobatterie. Ich frage mich tatsächlich, wie das gelungen ist (und weshalb die 12V 🔋 trotzdem nicht mehr funktioniert hat 🙄), das Auto auf 60% aufzuladen!? 🤔 Ohne 12 V Akku ging bei mir gar nix mehr, kein Standlicht, keine Zentralverriegelung, nix.
Wie hast du das bei dir dann am Ende gelöst? Pannenhilfe? 🧐
-
Gravitar ....es gibt teilweise deutliche Spuren/Faltenbildung zB auf der linken Wange des Fahrersitzes. Allerdings auch sehr individuell ausgeprägt. Von irgendwelchen Beschädigungen durch NORMALE Nutzung hab ich hier noch nichts gelesen....
-
GrZeppelin .... keine Ahnung, was sich BYD da zusammen programmiert hat. Deine geschilderte Situation wurde hier schon mehrfach beschrieben und so beantwortet! 🔋🔌😬
-
GrZeppelin .... erholsame Fahrt und Auszeit gewünscht!
Die Ladestationsanbieter kommen so nach und nach dazu, wenn du in deren Nähe kommst. Glaube ich. 🔋🔌🤔
-
Die erste Situation zeiht das Datenvolumen vom Handy (macht Sinn bei kleinen Updates wie zB Sprachpakete). Die bordeigene SIM ist normalerweise in Nutzung beim Navi (aktuelle Verkehrsinfos).
-
Soviel ich weiß, wird es nur anders berechnet. Die Größe ist gleich.
-
Hat man das nicht bei Auslieferung eine gewisse Zeit gratis? Ich habe irgendwie auch Probleme mit dem WiFi, ich weiß auch nicht wie das heißt. Wenn ich z.B. in den Handyeinstellungen nachsehe, sind doch immer die verfügbaren Netze aufgelistet. Da hab ich es auch noch nicht gefunden.
Am Auto WLAN aktivieren. Dann am Handy den Hotspot.
Mobile Daten sind (waren?🙄) für zwei Jahre mit 1 GB inkludiert. Reicht locker für's Navi, kleinere Updates unbedingt im WLAN bzw Handyhotspot durchführen. Die OTAs gibt's unabhängig vom Datenvolumen.