Das BMS läuft IMMER.
Durchgehalten, 20min Tiktok 🫣
Das dachte ich mir schon! 😂😂😂 Hätte allerdings erwartet, dass das BMS da irgendwie die Akkuheizung anwirft und sich die Ladeleistung so sukzessive hochzuppelt. ...🙄🤔
Das BMS läuft IMMER.
Durchgehalten, 20min Tiktok 🫣
Das dachte ich mir schon! 😂😂😂 Hätte allerdings erwartet, dass das BMS da irgendwie die Akkuheizung anwirft und sich die Ladeleistung so sukzessive hochzuppelt. ...🙄🤔
Altblech Wie lange hast du durchgehalten? Das BMS macht in so einem Fall…..gar nichts? 🙄
Konnte man beim Seal nicht was an den Düsen verstellen? Icefeldt hatte doch dazu was geschrieben. Beim Seal U geht die Verstellung nur in der Höhe. Beim Seal hat er an der Düse direkt was gestellt? 🙄
XieShen666 .... vielleicht kann der Neuling aber zwischendurch staubsaugen? 🤔
Entschuldige, aber das ist ein Thread über das 2.1.0 Update wo User die einen Seal haben sich austauschen.
Wenn du Fragen hast oder sonstige Äusserungen loswerden willst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread oder was auch immer.
Vielen Dank 🙋
Sealy Vielen Dank, der Button ist weg, nun weiß ich mehr und muss nicht den Händler damit belästigen 😁
... jetzt habe ICH ganz starke Trainerfuchs-Vibes! 🙄😬
....besser zu viel Auswahl, als zu wenig....😝
Kann das sein, dass du Redmi und Dreamme verwechselst?
Ne! War schon ein Vergleich! Man sollte die Chinesen nur nicht unterschätzen! Wenn sie wirtschaftlich überleben, bauen sie mittlerweile herausragende EIGENE Sachen! ☝️🤨
Dann sollte BYD auch darauf achten, welche "begabten" Händler in ihrem Namen Autos verkaufen.
Der Meinung bin ich definitiv von Beginn an! Hab hier dazu auch schon meine Erfahrungen sehr ausführlich beschrieben. Habe aber fast keine Hoffnung mehr, dass es sowas in 🇩🇪 überhaupt noch gibt. Alles nur Ketten und Filialunternehmen. Ich hatte bisher einen Händler, mit dem ich vollkommen zufrieden war. Da hab ich meinen Hyundai gekauft, hatte dann aber aufgrund der Entfernung keinerlei Berührungspunkte mehr. Vielleicht lag es auch daran! 😂
Hoffentlich ist die Qualität besser wie bei ihren Robotern. Der war defekt und ging umgehend zurück .
Ach, wir haben ganz zu Beginn von Xiaomi mal zwei verschiedene Handys von denen bestellt. Optisch, haptisch, preislich mehr als ok. Software in Ordnung. Allerdings hat sich bei einem Handy der Bildschirm beim Telefonieren nicht abgeschaltet, so dass man mit dem Ohr die wildesten Anwendungen und Menus geöffnet hat! An den Fehler des anderen Handys erinnere ich mich nicht mehr, war aber wahrscheinlich derselbe. In irgendwelchen Foren dann mitbekommen, dass es seinerzeit ein häufiger Fehler bei diesem Hersteller gewesen ist. Also gingen sie wieder retour. Mittlerweile bauen die glaube ich ganz annehmbare Geräte. Vielleicht sogar Autos…..😉😅