Moin, mir ist heute aufgefallen (nach ca 3 Regentagen) das sich in dem mittleren Rücklicht vom BYD seal U DM-IWasser niedergeschlagen hat.
Hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Tja, doof. Nass von Innen! Also ab zum Kundendienst…..🍀🤞😩
Moin, mir ist heute aufgefallen (nach ca 3 Regentagen) das sich in dem mittleren Rücklicht vom BYD seal U DM-IWasser niedergeschlagen hat.
Hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Tja, doof. Nass von Innen! Also ab zum Kundendienst…..🍀🤞😩
Irgendwie scheinen wir - zumindestens in diesem Punkt - etwas privilegiert zu sein 😬
….ach was! Das eh schon dicke #Österreichpaket ist also noch dicker als eigentlich gedacht? 😡 Bodenlose Frechheit….😅
Ah, ja, da steht er…jetzt, wo du es sagst. Dachte mir schon, dass das wieder so ein Namenswirrwarr ist. Ich hatte ernsthaft geglaubt der Seal heißt überall Seal 🙈
….eigentlich könnte BYD ja mal ne Übersetzungsliste Asien > Europa > Rest der Welt anbieten! 😡
Ja, die Säule müsste sich nur aktivieren 🤭....
Den Lichtbogen an der Eisensäge würde ich gerne sehen 😂
….müsste so hinkommen? 😬
...hab da mein Weißmetallic-Stift auch gekauft. ✌️😎
Ich erkenne da Züge von Ironie?
Ironie? Ist das hier erlaubt? 😳
So lange Du bei Shell selbst lädst zahlst Du wenig - siehe Zahlen meiner Rechnung. Gehst Du zu anderen Ladesäulen (Ionity, Smatics,….) zahlst Du wesentlich mehr.
Wie es in der Servicewüste Deutschland ist weiß ich nicht.🙄🫣Kann nur über österreichische Verhältnisse berichten.
In 🇩🇪 mit Rabatt sind es an den eigenen Säulen 49 Cent+Servicepauschale. Gerade noch so akzeptabel. 🔋✌️😎
Bei mir auch.
Ich hoffe da liest wer von BYD Deutschland mit...
Bei diesem Update Chaos spiele ich echt mit dem Gedanken wieder zu einem deutschen e-Auto zu greifen....
….also ich höre ja wirklich nicht viel von VW und Co (weil die mir schlicht egal sind😉), aber wenn ich was höre, sind es unter anderem große Softwareprobleme….🤞😅
61 Grad ist schon sportlich. Ich habe echt schon mal mit dem Gedanken gespielt, Spiegelei auf dem Panoramadach zu machen. Also nur rein wissenschaftlich ob das funktioniert!
....nennt sich dann Seal D(ach) M(it) 🍳? 🤨
Die letzte Rechnung waren 66,465 kWh um BRUTTO € 24,95 !
Das wären BRUTTO pro kWh 0,375 €.
Und ich bekomme immer gleich eine Rechnung. Und die passt auch immer.👍
Unterschied 🇩🇪zu 🇦🇹? 🤔