Berni_45 …..so schön, dass wir hier daran teilhaben konnten! ✌️😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
Berni_45 …..Du musst dich schon mal entscheiden! Erst soll er langsamer entwickeln und nun kommst du mit neuen Forderungen umme Ecke! 😅
-
….immer schön nach dem MHD an der Tanke fragen! Nicht, dass plötzlich kleine Klümpchen im Tank….🔋😉
-
@SDe…..im Auge behalten und beobachten! Eigentlich sollte es jetzt weg sein, wenn es sich um mehr oder weniger „normale“ Gerüche bei einem zum ersten Mal (?) richtig arbeiten musste. Wenn es nochmals auftritt, würde ich schnellstmöglich den KD aufsuchen. 🤞🤨
-
-
Ich wohne in Deutschland. Ist das eventuell hier anders? Beim Verkauf wurden 20000 km eingestellt oder alle 12 Monate
Das war das alte Wartungsintervall für die EVs. Das wurde zu Beginn des letzten Jahres geändert. EV jetzt 30 Tkm oder 2 Jahre! Für die DM🍳s wie von Artioget beschrieben.
-
Es geht weiter aufwärts! 😎
BYD shares surge against market trend as rising oil prices boost EV appealBYD's Shenzhen-listed shares rose 4.92% as of press time, reaching their highest level since October 2025.cnevpost.com -
XieShen666 .....guter Gott! Niemals! Ist mir glatt entgangen.....🔋😁
Edith fragt, ob ich diesen schmutzigen Beitrag nicht lieber löschen soll? 🤔
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kremser0676 JoBest ....um den Schutz des Akkus von unten würde ich mir gar keine Gedanken machen. Wenn man auf normalem Geläuf unterwegs ist, ist die serienmäßige Vorrichtung mMn absolut ausreichend. Da war der DEKRA-Typ echt von angetan. Da würde ich nur im Falle einer Tieferlegung was machen oder wenn ich auf unbefestigten Wegen regelmäßig unterwegs wäre.