Perfekt
.... abwarten! 🤞😬
Perfekt
.... abwarten! 🤞😬
Ich bin gespannt, wie sie auf meine Beschwerde reagieren.
Ich sehe da nur den Einbau eines Neuteils inklusive Keramikversiegelung oder einer Zahlung wegen der Beschädigung.
Wie seht ihr das?
Hab da leider (bzw zum Glück) diesbezüglich sehr wenig Erfahrung. Viel mehr versuchen, als man eigentlich erreichen möchte wäre daher mein einziger Rat! 🤞🍀🤨
Update zu meinem Händler mit Blutgruppe I(diot).
Das Nummernschild am Heck war ja schief montiert.
Wollte es richten, bevor ich morgen den Wagen wasche.
Entdeckt habe ich, dass diese "Fachkräfte" den Halter mit Selbstschneidenden Schrauben in den Diffusor geschraubt haben.
Ich hab Puls und mir fehlen die Worte.
Meine Fresse! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein! 🫣
Ist das beim Seal U auch so? Der Vorführ Wagen hatte die 3 Runden Sachen und unserer nun nicht, was mache ich mit der riesigen freien Fläche?
Hintergrund mit nem Foto dekorieren? 🤔
Kremser0676 .... leider nicht daran gedacht! Aber ich glaube, hier im Forum geistern welche rum. Das sah so ähnlich aus wie bei mir. Und Mercedes hat bei der vor kurzem durchgeführten Wartung leider keine Direktannahme hinbekommen.
Muensterlaender ....du wirst lachen, dass ging mir mit meinem wenig benutzen (also Alter Account, aber nur drei Bewertungen) Account ebenso. Mit dem viel benutzen Acc der Gattin ging es dann problemlos. Keine Ahnung, weshalb, wieso, warum....🤞🤔
Schelli ….du hast auch wirklich die T5 Düsen verbaut? Ich finde ja, man kann das Spritzbild mit der vorherigen Streupieselei so gar nicht vergleichen….🙄
Das kannst du uns dann ja beantworten, wenn dein Händler die Garantie ablehnt ...
Hier genau so geschehen! Allerdings beim Hyundai Tucson und den durchgeführten und nachweisbaren Wartungen laut Herstellerangaben bei ATU. Da habsch keinen Bock mehr drauf! 😬
SDe Ich habe es jetzt noch nicht auf der Autobahn probiert, aber es sollte definitiv ausreichend sein. 😎
😯😯😯