Beiträge von Treponem1909

Auch schon unterwegs bei IKEA mal gesehen. Zum Glück hier noch nicht, aber soooo viele Schnelllader gibbet hier ja auch nicht…. Wenn man will, fällt einem da bestimmt was ein, um das zu vermeiden. Ich würde ja ordentlich Spannung drauf geben…. #mögesiederBlitzbeim💩treffen! ⚡️😈

Bei mir ist seit dem Update der Bildschirm im dunklen Modus grenzwertig dunkel - obwohl auf 100 %

Hat da jemand noch eine ergiebigere Lösung?

(Der helle Modus gefällt mir hinterm Lenkrad überhaupt nicht, so möchte ich das eigentlich nicht umgehen)

Zum Glück bei mir nicht. Kein Unterschied zu vorher. Leider auch keine Idee, was es sein könnte…..🤞🤨

Hab da bisher nur einmal geladen und es wurde der Betrag abgerechnet, der auch vorher angezeigt wurde. 49 Cent zzgl 29 Cent Servicepauschale. Die verstehe ich sowieso nicht, da ich den Stecker selbst rein und raus….✌️😅 Also Betrag auf der monatlichen Abrechnung identisch. Ich weiß schon, weshalb ich um die Bande normalerweise nen großen Bogen mache….😅 Allerdings wurden auch die 49 Cent irgendwo angezeigt. App oder Ladesäule….🙄

so nen richtigen Carbon Flügel hinten - das hätte schon was :love:

Der Breitbau selbst haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber mal eine Saison über Sommer so eine Racing Folierung - warum nicht 8)

für so eine schei**e bin ich immer offen :D

Den schwarzen HAN finde ich optisch schon derbe geil! Vollkommen unpraktisch, aber eine sehr sportlich elegante Farbkombi. 😍

Bei fast allen einfach langsames Laden. Ich kack ab. Aktuell wird's halt nicht schneller als 45 min von 15 auf 100% (wobei die letzten 15-20% den größten Anteil der Zeit ausmachen). Einfach nen Kaffee trinken gehen und auf die Toilette gehen, weil das musste sowieso bei längeren Fahrten und dann wundern: He das Auto ist ja schon voll nice!

Frage an die Verbrennerliebhaber DieselDieter und BenzinBertram: ist euer Handy auch binnen 4-5 min voll? Hättet ihr da nicht doch auch lieber das Kabeltelefon, weil da geht ja nie der Saft aus haha.

Ich finde das relativ (mehr oder weniger) langsame Laden auch nicht problematisch. Wenn man es in die Kaufentscheidung einfließen lassen kann, ist das doch ok. Es sollte dann allerdings auch im Winter im zeitlichen Rahmen bleiben. Die häufig geschilderte Ladeproblematik bei BYD bei kalten Temperaturen enttäuscht mich hingegen sehr, obwohl ich davon selbst eher nicht betroffen bin. 🔋😬 Es gibt mittlerweile Anbieter, die das (mit der Ladezeit allgemein) besser hinbekommen (XPENG). Was noch aussteht sind Nachweise über die Unschädlichkeit für den 🔋 bei langfristigem Gebrauch.

Beim zitierten User wirst du ne ganze Weile suchen müssen, um einen halbwegs objektiven, geschweige denn einen positiven Kommentar zu finden....✌️😬

Beim EV gibt es im Menü ein paar Einstellungen. Warum willste du dir das antun? Ich bin heilfroh, dass nur ab und an was mit *Staugefahr* losplärrt....😅