Design ist echt asiatisch… Xpeng-Xiaomi-BYD-Mix mit einem Schuss neues Tesla-Facelift.
....und alle iwie seeehr ähnlich! Aber mir gefällts! 😅
Design ist echt asiatisch… Xpeng-Xiaomi-BYD-Mix mit einem Schuss neues Tesla-Facelift.
....und alle iwie seeehr ähnlich! Aber mir gefällts! 😅
Ja, das war doch sowas von klar. Dazu benötigt man keine Studie.
Naja, geht nur SCHNELLER als bisher angenommen! ✌️😬
….und damit zumindest für mich auch optisch (äußerlich) eine echte Konkurrenz für BYD. Preislich eher schwierig, da ich mich meist für die bestmöglichen Ausstattungen interessiere. 🙄 Hat hier im Forum überhaupt irgendjemand Erfahrungen mit MG?
Wie? Hat das Dein EV nicht? Ich fand es toll, habe vor der Reise genullt und konnte so bei unserem Vermieter im Urlaub ordentlich 47 kWh abrechnen. Woanders hatte ich ja nicht geladen.
P.S.: Sinnig wäre noch die Anzeige der gefahrenen Kilometer bei den rücksetzbaren Werten. So muss man sich halt den Kilometerstand beim nullen irgendwo notieren, was ich natürlich nicht gemacht habe.
....diese Funktion wäre mir komplett neu. Ich mache mich bei Gelegenheit mal auf die Suche, aber weder bei den Verbräuchen noch in den sonstigen Energieeinstellungen habe ich diesbezüglich bisher irgendsowas gesehen. 😅
100 euro für 2024 kamen dieses Jahr im März.
Jetzt stehen 80 zur Debatte. Habe noch keinen Auftrag gestellt
…..Ja wo denn bitte? 😬
Beim Diesel kann man in D-Land die Kfz-Steuer nicht unter den Tisch fallen lassen in diesem Vergleich. Das verfälscht das Ergebnis sonst schon.
Am sinnvollsten wäre natürlich, wenn der Arbeitgeber ein paar günstige Ladepunkte schaffen würde 🤷🏻♀️
….DANKE! Schrub ich oben schon….aber ich schreib ja auch immer so viel! Wer soll sich den ganzen Kram auch immer bis zum Ende….✌️😬
Nahbereich also
….kommt darauf an! Für mich eher weite Ferne….🔋😝….und dann auch noch eine Richtung, in die ich eher nie unterwegs bin….😅
Bei EnBw nicht,die sind Flächendeckend auch auf dem Land
Naaaaja! Flächendeckend würde ich nicht sagen. Die nächste EnBW-Säule ist von mir 23 km weg….😅
Unser Design nach der 12 Tage Fahrt an die Ostsee, auf der Autobahn, wo erlaubt, Tempo 150 mit Tempomat, in Polen auf der Autobahn sehr oft autonom mit Tempo 120.Vor der Abfahrt nach Kolberg hatte ich genullt.
Zu Hause fahre ich EV, wo immer es geht, das schlägt sich dann auch im kumulierten Verbrau nieder.
An der Ostsee bin ich auch EV gefahren, da uns der Gastgeber freundlicherweise für 30 Ct. /kWh an der Garagensteckdose laden lies, das sind die 46,9 kWh Ladung.
….das mit der Anzeige der geladenen Energie IM Auto finde ich schon iwie praktisch….🤔 Aber macht ja beim EV gar keinen Sinn, weil man lädt ja fast nie….🫣😤
Richtig
Für Niedersachsen kann ich sagen,dass in meinem Umkreis von 80 KM es über 100 Ladepunkte gibt
Auch Langstrecken sind kein Problem
Ja, direkt an der AB sind beide Anbieter ganz gut vertreten. Im ländlichen Bereich ist dagegen oft Pustekuchen….🔋😉