BYD hat ja bezüglich Assistenzsysteme in den letzten OTAs rumgefummelt. Bei mir hat es bisher eher nicht funktioniert (zB Tempomat auf 30), insbesondere in engen Situationen. Da reicht ein geparktes Auto am Rand. Mittlerweile halte ich großzügiger Abstand und dann geht es leidlich besser. Das Frontradar kommt mir aber auch etwas empfindlicher vor, wobei es meistens nur ohne Grund akustisch reagiert. Ist aber vielleicht auch Abhängig von der jeweiligen Geschwindigkeit....🤔
Beiträge von Treponem1909
-
-
robby2410 ....bei mir (EV) bleibt die Favoritenliste zwar bestehen, bleibt aber beim Wiedereinschalten nicht angewählt.
-
Alles anzeigen
s
Siehe post #241
Bar haha nachweis Geldwäschegesetz?
Per Echtzeitüberweisung .Ist doch heut zu Tage kein Problem mehr.
Und noch mal auf den Ursprung zurück zu kommen, das Auto des users ist noch nicht da .......und schon Kohle? Was ist wenn er vom LKW fällt oder der Lehrling ihn gen Pfeiler setzt und wie gerade in er vorigen Woche hier im forum .Beim Lacki die Karre eingedrückt wird.
Ok. Ja klar. Von Sternauto gab's nur die Info *Auto ist da* und dann die Zahlungsaufforderung per Mail. Dann erst Unterlagen für die Zulassungsstelle. War für mich komplett in Ordnung.
Mit den oben genannten Punkten gebe ich dir Recht. Das Auto sollte zumindest schon mal auf dem Hof stehen....✌️😬
-
-
habby3.0 .... kommt definitiv bei mir auf den Händler an. Alteingesessener Händler, mehr oder weniger vor Ort.... Zahlung per Mailaufforderung kein Problem. Vollkommen unbekannter, weit entfernter Händler....da hätte ich glaube ich zumindest gerne ein Foto. 😂
-
flavi0746 ....vier Wochen vor Liefertermin ist doch mehr als ok. Es gab ja schon vereinzelt Berichte über viel zu zeitige Zahlungsaufforderungen, aber das ist mit Sicherheit die Ausnahme. Seriöser, alteingesessener Händler? 🧐
-
ja 63 Megameter sind dann 63000km oder 63000000m

Mega ‼️😅
-
Rome Danke für die Infos. Ich kann die Kilometer nicht so recht deuten….63 000?
Wurde alles beseitigt, was du angegeben hast? Hört sich nach einer guten Werkstatt an…..🔋🤞😎
-
Servus! Gekauft bei Göndle St. Pölten. Der wollte nichts machen. Stark hingegen Marty Mobility in Horn. Sehr bemüht und hat auch bei BYD den Tausch der Dämpfer vo und hi erwirkt
-
GWM updated the VW Beetle clone Ora Ballet Cat with a power boostGWM filed for the updated version of the Ora Ballet Cat, nicknamed the VW Beetle clone for its resemblance to the iconic German model.carnewschina.com