Beiträge von Treponem1909
-
-
XieShen666 .....ich glaube, ich muss meine IRONIE hier irgendwie deutlicher kennzeichnen....🧐😩
-
BYD's bet on EVs is paying off as drivers ditch gas amid rising oil pricesBYD is already seeing a flood of new EV buyers as gas and oil prices surge amid rising tensions in...electrek.co….schade, dass die hocheffizienten Verbrenner aus #GoodOldGermany noch nicht am Start sind….🔋⚡️😬
-
Die "BYD Explorer No. 1" ist vollbeladen von Ningbo (CN) nach Singapore unterwegs.
Hoffentlich ein paar paar Seals nach Europa bzw DE dabei

Ich nehme an das Singapore als "Hub" dient?!
Ich drücke dir die Daumen!
Singapore soll wohl häufiger als Zielort angegeben. Vielleicht gibbet da auch einfach nur lecker Käffchen.....🤔
-
....derweil in Baden-Württemberg....🔋😬
Polizei Baden-Württemberg testet batteriegestütztes Elektroauto-SchnellladenDie Polizei Baden-Württemberg startet am Autobahnpolizeirevier Pforzheim ein Pilotprojekt für batteriegestütztes Schnellladen von E-Autos.ecomento.de -
Da würde ich tatsächlich gerne mal interne Infos lesen wollen. Vielleicht lags an der Herstellerauswahl....🔋😅
Österreichischer Polizeitest: Elektroautos nur bedingt einsatztauglichÖsterreichisches Innenministerium beendet E-Auto-Test im Polizeidienst. Die Stromer gelten vorerst nur als sinnvoll für Botendienste.ecomento.de -
Schelli Summsi hat noch nie einen Kindersitz gesehen! Fehler waren also immer ohne Sitz, aber mittlerweile wie schon mehrfach gesagt nun auch schon ewig her.
Der Zusammenhang mit dem Kindersitz klingt irgendwie sehr logisch, ohne dass ich jetzt eine Lösung anbieten könnte. Vielleicht bist du da auf der richtigen Spur....🤔
-
Sascha ....das größte Problem ist, man pinselt immer noch....🔋😬
-
Interessanter Text! 🧐
BYD just killed your EV argument with a battery that competes with gas enginesThe Chinese carmaker’s new batteries feature a 5-minute charge and 621-mile range, plus a 620,000-mile lifespan and lower prices.fastcompanyme.com -
JoBest Ja guck, was alles geht, wenn man will! Sehr interessante und für mich komplett neue Information. 🌞😎