CvL soooo ein kluges Auto! 🤩
Beiträge von Treponem1909
-
-
-
-
Schelli ...findest du den Beitrag mit dem Plan noch? 🙄
-
Das Problem mit den Wsrtungsplänen ihier ist ja....trifft der Plan (ich habe hier für den Seal U EV Bj 24 auf den ersten Blick nix gefunden 😬) auch für mein Auto zu? Ich habe beim Kauf genau NICHTS bekommen. Ich finde es sehr mühselig, mich durch Pläne von unterschiedlichen Seals und Seal U in unterschiedlichen Varianten zu wühlen. 🧐
Bei Sternauto Potsdam liegen wieder Wartungsheftchen in Papierform, aber eins mitgeben wollte man mir auch nicht.
-
-
BYD Denza Z9S cabin revealed, 1,194 HP sedan keeps physical buttons, and flash chargingDenza Z9S sedan revealed with new cabin, shorter dimensions, dual powertrains, and up to 1,194 hp.carnewschina.com -
amicus .... Profilbild oben rechts, ⚙️, Navigation öffnen, Profilbild, Signatur, wat auch immer bearbeiten....✌️😬
Dennoch echt ein guter Preis für die erste Wartung!
-
RobbeUDMI ....es ist relativ einfach umzusetzen. Aber definitiv nicht gewollt....😉 Und die Zeche für den ganzen Quatsch zahlen immer du und ich und alle anderen einfachen Menschen.
-
XieShen666 ....das ist ja für mich noch nicht mal das Allerschlimmste. Diese nackten charakterlosen Innenräume finde ich erheblich abschreckender. 🫣