Ich freue mich über die Sachen, die Summsi zu bieten hat. Es ist für MICH definitv ausreichend. Besser geht natürlich immer, aber der IST-Zustand ist vollkommen ok und akzeptabel. Und eines konnten viele der hier genannten Modelle so gar nicht…..nämlich ausschließlich elektrisch fahren! 🔋✌️😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Phil ….danke! Dann muss es wohl so sein. Mit so niedrigem SoC habe ich das noch nicht probiert. Hab bis jetzt auch seitens BYD da noch keine Zahl gesehen bzw habs überlesen.
Ich nutze die Akkuvorkonditionierung bisher ausschließlich nach fast Vollladung und anschließender Langstrecke bei kalten Temperaturen. Und da ist das Ergebnis durchaus beachtlich, obwohl ich natürlich keinen direkten Vergleich zu einer Fahrt mit kaltem Akku habe. Aber gefühlt ist die Reichweite viel besser mit der Vorwärmung.
-
edi_man ….ah ok! Das mit dem Preis ist bisher an mir vorbeigegangen.
Und noch ne Frage…..denkst du, das deine Strecken jetzt im Nachhinein betrachtet dennoch mit dem EV machbar gewesen wären? 🙄 Also….keine Ahnung, wie es in der Türkei so ladetechnisch aussieht, aber die bauen ja selbst E-Autos und auch BYD ist da glaube ich auch ganz gut unterwegs….🤔
-
Tja…..wenn ich eure beiden Fahrprofile so lese….ich werde es nie verstehen! Und das ist definitiv nicht böse gemeint! Bei mir hätte es nämlich mit dem PlugIn sehr sehr ähnlich ausgesehen und genau DESHALB habe ich KEINEN Hybriden gekauft! Der Kundendienst hätte mit jährlich das Öl gewechselt bei einem Motor, der vielleicht 1000 km gelaufen ist. Dazu meine Fahrleistung von um 25 Tkm, da hätte ich so manches Jahr zweimal zum Service gemusst. Unter anderem DAS hat bei mir den Ausschlag gegeben, den PlugIn links liegen zu lassen. Und ich hab es nicht bereut. Insbesondere dann nicht, wenn ich hier beim DM🍳 mitlese!
Ich finde es sehr schade, dass nicht mehr Käufer den Sprung gewagt haben, zumal es ja bis auf die Motorisierung das gleiche Auto ist….🔋😢
-
edi_man ….hab deine Befichte gleich nach erscheinen definitiv gelesen. Aber das Resümee nicht mehr im Kopf….würdest du JETZT nochmal kaufen? 😅
-
Screenshot_20260121-145133.BYD.pngJo. Würde auf zu niedrigen SoC tippen. An die Wallbox anschließen hätte bestimmt geholfen! 🔋✌️😎
-
Hatte ich gestern Abend eingestellt
Das ist doch nur die Übersicht für das aktuelle OTA? 🤔
Ist das hier richtig?
Mediathek | BYDInfos zur Ausstattung, technische Daten, Bedienungsanleitungen: In der BYD-Mediathek von Glinicke finden Sie alle Infos.www.glinicke.de -
CvL ....hatta ja! Ist auch keine Bedienungsanleitung! Man muss ja erst drauftippen....😯
-
Crash ....Däumchen sind gedrückt! 🍀🤞😬
-
Salko ✌️😎
BadRandolf83 Muchno @allnewbies
Herzlich willkommen! Ein schickes Profilbild und/oder eine aussagekräftige Signatur ersparen und genau solche Nachfragen! ✌️😬