Mit Schanze und hoch war definitiv (auch?🧐) AUDI! Tja, die gute alte Zeit! Vorsprung durch Technik (Schummelsoftware? 🤔) oder so! 😝
Beiträge von Treponem1909
-
-
Sealy ....und funktioniert tadellos? Der BYD Speicher ist ja auch richtig gut. Hätte ich auch fast gekauft. Allerdings war der Fronius Reserva gerade neu auf dem Markt und nur unwesentlich teurer, so dass ich lieber meiner Meinung (siehe oben) gefolgt bin. Hätte es den Reserva nicht gegeben, wäre es definitiv auch BYD geworden.
-
Wieder was gelernt…ausprobiert oder steht das irgendwo?
....mit Sicherheit im Internetz! ✌️😎
-
Einsteiger ...schon da verkauft? Oder nur die Bewertung gemacht? 🤔
-
Naja, die neueste Technik ist ja nun auch nicht gerade umsonst. Der Atto3 EVO hat (zumindest in der Liste) schon nen recht stattlichen Aufpreis. Muss man ja auch bezahlen wollen und können. Deshalb finde ich die derzeitige Rabattaktion schon recht ordentlich. Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch andere neue Modelle von BYD betreffen, dass sie einen ordentlichen Aufschlag erhalten.
-
Habe schon bestellt, weil eben keine Infos gab. Habe aber mindestens 6 monate gewartet.
Aber egal
Versuch doch, den Kaufvertrag zu wandeln, wenn du weiter warten kannst und möchtest. Zumindest einen Versuch ist es doch wert. Bin mir nur nicht wirklich sicher, wie schnell das Modell in Europa verfügbar sein wird. Beim Atto3 ging es ja unheimlich schnell, aber das muss ja nicht immer so sein. 🤞😬
-
HybridClaus DICKES SORRY! Es war von meiner Seite aus definitiv nicht böse, abwertend oder sonst etwas in diese Richtung gemeint! Ich fand und finde deinen gewählten Namen absolut genial! Und das meine ich im Gegensatz zu vielen anderen meiner Beiträgen hier komplett ernst! 🤨
Ich hoffe, wir konnten dir dennoch ein wenig weiterhelfen. Ich hätte dir gestern Abend bereits dasselbe geschrieben, hab deine Antwort allerdings übersehen. ✌️😎
-
Tun wir das nicht alle!

Natürlich! Dann eben den schönsten BYD unter den allesamt sehr schönen BYDs! ✌️☺️
-
Fronius kann ich aus eigener Erfahrung heraus unbedingt empfehlen. Wichtig ist mMn, dass die WR der PVA vom gleichen Hersteller kommen wie der Speicher. Macht technisch Sinn und hilft bei Problemchen schneller weiter, da man nur einen Ansprechpartner hat.
Stromspeicher-Test 2026: 6 Modelle knacken Rekord-EffizienzDie diesjährige Untersuchung der HTW Berlin und aquu markiert einen technologischen Wendepunkt. Während der Durchschnitt des Marktes oft bei Effizienzklassen…www.energie-experten.org -
😳😳😳 DAS ⬇️ lässt ja zumindest für die Zukunft hoffen! BYD scheint das Thema Kälte und LFP nun doch ernst zu nehmen. 🤞🥶
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.