Beiträge von Treponem1909
-
-
ArFi1974 ….man gewöhnt sich dran! 😅 Einsteigen, einschalten, Wahlhebel zu mir ziehen und los gehts….🤞😅
-
Riff Raff ….man kann das Funksignal des Schlüssels verlängern/kopieren und dem Auto somit vorgaukeln, dass der Schlüssel sich am/im Auto befindet. Zum Glück bevorzuge ich immer Marken, die nicht die große Gier hervorrufen! 😅
Wuschel …..blockierte User/Beiträge werden ja dennoch angezeigt bzw gezählt. Keine Ahnung, wie oft ich hier blockiert bin. Ist mir auch relativ wumpe! 😉 Bei mir ist es Beitrag 237 (damit hatte ich ihn selbst gefunden 😅) auf Seite 6. DANKE fürs raussuchen. ✌️😎
-
Hakku ... keine SmartWatch hier. Handy ist die Notfalloption. Physischer Schlüssel (in doppelter Ausführung ✌️😅) vollkommen ausreichend. 🤞😬
-
-
Hakku ....hab das Ganze jetzt eher überflogen. Grundsätzlich ist Anwalt Jun nicht jemand, der irgendwelche Klagen grundlos konstruiert. Ich bin auch definitiv alles andere als in Softwarethematiken drin, als das ich dazu auch nur ne Meinung haben könnte.
Bezüglich deiner Schwester.... geleast ist ja im Fall der Fälle schonmal gar nicht soooo schlecht. Als ich mich vor gut zwei Jahren bei MG umgesehen habe, hatten die dort ähnlich gute Leasingraten OHNE hohe vorherige Sonderzahlungen. 🤞😬
-
….da läuft aktuell ein Rechtsstreit, der derbe Folgen haben KANN! ☝️🧐
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gool ....guter Verbrauch! Ja nachdem, wie du lädst, sind ungefähr 10% Ladeverluste vollkommen normal. 🔋🔌😎
-
Schelli ...danke, aber ich hab hier nur 10....🫣😅Screenshot_20260721-143955.Chrome.png