Ok, danke, also am besten zu einem Zeitpunkt starten wenn man das Auto nicht benötigt 😉
....macht zwingend Sinn! ☝️🤨
Ok, danke, also am besten zu einem Zeitpunkt starten wenn man das Auto nicht benötigt 😉
....macht zwingend Sinn! ☝️🤨
Zumal es ja bei gebrauchten E-Autos noch gar keine relevanten Erfahrungen geben kann. Da sind mMn viele Schwarzmaler und Miese Peters aka DieselDieters mit dabei. Die ganz neuen Modelle egal mit welcher Motorisierung kosten eben auch meist nen stolzen Preis. Bei E-AUTOS kommt mMn nach noch eine sehr begrenzte Verfügbarkeit hinzu. Zumindest bei bestimmten Modellen. 🔋😬
Ich habe mir jetzt auch zweimal einen Neuwagen „ausgesucht“…und warum: Es gab die einfach nicht als Jahreswagen 🤷🏻♀️😂 und die Vorführer waren fast genauso teuer wie die Neuen.
Genau so war es hier auch! Obwohl ich mir den schöneren Neuwagen ausgesucht/erkämpft habe! ✌️😬
Altblech .....Ruf doch mal die Hotline an?! 😂
Wenn sich Summsi als langfristig zuverlässig erweist, nehme ich so in etwa die gesamte derzeitige Akku Garantie mit. Zumindest ist das Stand JETZT die Absicht. Natürlich gibt es noch ein paar weitere wichtige Punkte, z.B ein besser erreichbarer Kundenservice als derzeit, sowie die Verfügbarkeit von ansprechenden neuen Modellen. Aber das Hauptkriterium ist bei uns definitiv die Zuverlässigkeit. Wenn diese gegeben ist, erledigt sich Punkt ✌️ (Kundenservice) quasi ganz von selbst. 🔋🤞😬
Man lernt nie aus! Aber diese Kriterien dürften ja mittlerweile nahezu alle und auch bereits vor einigen Jahren gebauten PluginHybride halbwegs locker erfüllen. 🔋✌️😎
Krusty .....Punkte 1-4 .....sind wohl an mir vorbeigegangen. 🤔 Die anderen Punkte kann ich wegen Nichtnutzung nicht einschätzen!
Berlinpower .....jeder Plugin kann sowas bekommen. Selbst beim EV konnte ich es mir hier aussuchen ob JA oder NEIN! 🔋✌️😎
" Oh, dass tut uns sehr leid! Da haben sie wohl aus Versehen die Reifen von unserem Vorführer bekommen!"
....irgendsowas wird "passiert" sein! Nur wird man es nicht zugeben. 🤨