Sonnenpower .....BYD zählt irgendwie noch nicht dazu. Der Seal U EV soll es können, meine Wallbox kann es auch....aber es fehlt die offizielle Freigabe. Bis auf einen Test in Australien habe ich bezüglich BYD und V2G/V2H noch nichts gelesen. 🧐
Beiträge von Treponem1909
-
-
-
Artioget : So sollte es funktionieren.
Danach wird der Reifenhändler zum Best Buddy.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.reifenreber.de freut sich drauf! ✌️😁
-
Einsteiger ....matt oder glänzend? 🧐 Ich hab das matte auch noch hier irgendwo rumkullern. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit....😬
-
bestseal ....also, wenn du schon mal hier bist .... wie ging's weiter? 🧐
-
Moin, hat jemand bereits bei Vattenfall via Incharge-App geladen?
Ja, ne Testladung vor einiger Zeit (vor der jetzigen Preisaktion) hab ich gemacht. Die Preise werden in der App auch zuverlässig angezeigt. 🔋😎
-
-
RISSN ….das Problem hatten wir hier schon mehrfach. Aus der Ferne würde ich sagen…..wenn es so bleibt, ab zum Kundendienst. Das ist nicht normal. MMn fällt das Auto nicht in den Tiefschlaf. 🤞🧐
-
Viele Faktoren fehlen !
Außentemperatur
Gefahren Strecke
Akku Heizung an oder nicht an
Ladesäule alleine oder geteilte Ladeleistung
Das spielt bei ner 50 kW Säule ja eher ne untergeordnete Rolle. Die 50 kW sollten ja so etwa bis 80 (?)% komplett anstehen.
bestseal …..wie ist die Geschichte ausgegangen? Hast du da zwei Stunden mit 9 kW geladen? 🤔
-
Wenn man das Foto vergrößert, steht auf dem Nummernschild 06 GT.
Seal 06 GT. 😁