Höhlenmensch 1 : Leuchten 0
Operation gelungen! Patient tot! 🤞😂
Höhlenmensch 1 : Leuchten 0
Operation gelungen! Patient tot! 🤞😂
Ich muss mich jetzt hier auch noch mal zu Wort melden. Ich war am Freitag bei einem BYD Händler in meiner Gegend und habe mir den Seal U Design als BEV angesehen. Leider haben die noch keine Vorführwagen aber sie machen mir für heute einen Nuwagen fertig den ich dann mit roter Nummer fahren darf. Preislich sind wir und schon einig. Wenn mir das fahren also nachher zusagt werde ich einen Vertrag für ein Bestellfahrzeug unterschreiben der dann in fünf bis sechs Monaten geliefert wird.
In der Zeit werde ich versuchen meinen alten Privat zu verkaufen und wenn das nicht klappt bekommt "Ralf"
den.
Den PlugIn habe ich mir komplett ausgeredet. Stattdessen werde ich meine Solarleistung am Dach noch etwas erweitern. Bei den Preisen der Module ist das der bessere Weg
Ich freue mich schon Auto fahren zu können mit eigenem "kostenlosen" Strom. Das um so mehr je höher der Dieselpreis steigt.
Gute Entscheidung! Bin sehr gespannt, was du berichtest! Morgen dann viel Spaß! 🤞🍀😎
Wir hatten das Thema hier schon öfter und es hat absolut nichts mit Schmiergeld zu tun. Solange das Logo Teil der normalen fahrzeugbeleuchtung ist, ist das alles kein Problem Punkt das Logo darf nur nicht separat, also einzeln leuchten! 🧐
Echt stark! reifenreber.de! 🔋😎
Ich habe meinen im Dezember in München abgeholt, waren alle 3 Kabel dabei. Ich denke das ist auch Händler abhängig. Jetzt aber mal ehrlich: Wer von euch hat das V2L Kabel jemals eingesetzt? Bin gespannt.
☝️🧐 Kaffeemaschine war schon dran! ☕️☺️
Und 100% kann wirklich keiner wollen
Doch! ICH! 😛
Das Prinzip habe ich schon vor langer Zeit irgendwo mal gelesen. Die Chinesen machen bezüglich EE ziemlich viel richtig. Da redet mit Sicherheit niemand über die Abregelung von PVAs. So ein Ladepark ist ja eigentlich nie 24 Stunden ausgelastet.
Also…..BYD hat mMn mit den jetzt in China vorgestellten Neuerungen mehrere eigentlich erwartbare Schritte übersprungen. Solche Ladezeiten hätte ich gerade BYD nach den hier von Beginn an gemachten Erfahrungen in dieser kurzen Zeit nicht zugetraut. Gerade da bei den bisherigen Modellen stets und ständig sehr konservativ gerade an das Ladethema herangegangen wurde. E
Jetzt wird es spannend sein zu beobachten, wie schnell die neuen Modelle nach Europa kommen (ging beim neuen Atto3 EVO ja schon viel schneller als gedacht), wie schnell hier entsprechende Ladeinfrastruktur aufgebaut wird und wie schnell die Dinger an den hier verbreiteten Ladestationen geladen werden können. 😳
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles gut, Treponem ist halt öfters sehr launisch, hats auch nicht leicht mit seiner Edith 😂 (Insiderwitz)
Treponem1909 : nix für ungut 😇
Mir geht's am Poppes vorbei! Aber Edith ist schwer empört! Hoffentlich bekomme ich die wieder eingefangen.....🤞😅
Es gibt tatsaechlich Menschen die lassen sich von KI Passwoerter erstellen. Nur sind die alles andere als sicher
Muss ich glatt mal die KI zu befragen! 😂