Beiträge von Treponem1909
-
-
Sealy ....sauber! Vielen Dank für's berichten. Vielleicht gibbet ja irgendwann noch mal ein Foto. Bin gespannt, wann ihr den Speicher erweitert....🔋☀️😎
Die Module bringen auch bei diffusem Licht schon recht ordentlich Leistung. Zumindest mehr, als ich erwartet habe.
-
BYD teases 1,008-km Da Han EV ahead of Chengdu Auto Show debut in AugustThe Da Han is the Dynasty lineup's first D-segment flagship sedan, with its battery electric version offering a range of 1,008 km.cnevpost.com -
BYD marks 10,000th Da Tang EV delivery as flagship SUV ramps upThe 10,000th Da Tang EV was delivered today, with the owner being Dong Lu, founder of China's grassroots youth football development program Chinese Football…cnevpost.com -
-
VW in China: Schlechtestes Halbjahr seit 16 Jahren(Bild: Volkswagen AG) VW erlebt in China das schlechteste Halbjahr seit 16 Jahren: Auslieferungen -26%, E-Autos fehlen, Konkurrenz dominiert, Ursachen in…www.automobil-industrie.vogel.de -
Mati110987 .... sehe keine Probleme. Das ist halt so, wie es ist und gut. 😁
-
habby3.0 ....ach menno! Ist doch gar nicht soooo schwer zu verstehen..... für die WARTENDEN! ✌️😝
-
Alles anzeigen
Hallo Gerd,
bei mir hat das so funktioniert:
1. Auf die Taste mit dem gebogenen Pfeil klicken:
Danach mit den Tasten „links" und „rechts", sowie dem Scrollrad:
solange suchen, bis du dein gewünschtes Menü, in deinem Fall die Anzeige des Energieflusses inkl. Akkustand, gefunden hast:
Hier sollte jetzt oben in der Anzeige ein blaues „i" zu sehen sein:
Wenn du jetzt den Energieflusses und das blaue „i" siehst, bestätige das durch Drücken des Scrollrades:
Jetzt sollte der Energiezufluss beim Start Standardmäßig zu sehen sein. Sollte dies einmal nicht direkt angezeigt werden, einfach einmal auf die Taste mit dem gebogenen Pfeil klicken:
Fertig, ohne Sideload.

Mati110987 .... vielleicht hilft es dir weiter. Ansonsten gibt es keine Informationen zu OTAs. Ich sehe auch so gar keinen Grund, irgendwas zu überarbeiten.....🤞😬
-