XieShen666 ....da hast du dir ja was vorgenommen! Selbst an schlechten Tagen passt zwischen uns Beide kein Blatt Papier! 🤞😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
bestseal .....Parkplatzmafia! Mehr fällt mir dazu nicht ein. 🤬
-
XieShen666 .... sollten wir jetzt schlussfolgern, dass du gar nicht so klug....🙄
-
Kann es sein, dass die 150er Säule (vermutlich Alpitronic) 75/75 aufteilt ? Es hing nur dieser i4 M50 dran
Nein, wenn er allein lädt lieferte die Station die volle Leistung auf einem 🔌! 🧐
-
Es gibt ja unterschiedlich große Module. Es gibt kleinere, deren Leistung habe ich gerade nicht parat, dann Mittlere, die bei mir auf dem Dach liegen mir 455 W. Aber die sind mittlerweile auch schon wieder alt. Die neueste Generation bringt wohl um 480 W. Und die ganz großen Module mit knapp größer als 1x2 m mit 500 W, von denen ich vier Stück am BKW dran habe.
-
XieShen666 CvL .....der Klügere gibt immer nach! Auch an der Ladesäule! 🔋🔌😂
-
Hattest du Kreditkarte in der App hinterlegt? Weißt du zufällig wieviel € Reserviert wurde?
Puh.... keine Ahnung! Kreditkarte und/oder Google Pay wird akzeptiert. Zum reservierten Betrag kann ich leider nix sagen, da ich nur darauf achte! 🧐 Sollte ich zukünftig darauf achten? 🙄
-
Einsteiger .....mmh! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
Mein Stromverbrauch durch die WP ist natürlich je nach Außentemperatur erheblich höher als der von dir genannte Wert. Ich fände es manchmal schon beruhigend, die knapp 70‼️ nutzbaren kWh im Autoakku zur Verfügung zu haben. Und sei es nur im Notfall. Allerdings habe ich mich den Thema noch nicht wirklich tief befasst, da es noch nicht wirklich zur Verfügung steht. 😬
-
Skullz101 DANKE und natürlich ebenfalls! ☀️✌️😎
-
RISSN Ich achte definitiv beim Erstellen darauf, aber genauso definitiv nicht beim Antworten.....🫣😂