Beiträge von Treponem1909

….nur mal so, weil du das Thema angeschnitten hast! Wenn man will, dann geht das auch….🔋🚛😎

IMG_8896.jpg

Altblech …..wirfst du ab und an ein Auge auf die Innenraumanzeige? Ich hab das Gefühl, dass der AktivkohleFilter (eigentlich ja original BYD und passformtwchniach definitiv gleich zum Vorgänger) nicht die angestrebten Werte erreicht. Bei mir zumindest ab und an weit über 5, aber zum Glück immer noch weniger als Draußen! 😅

Es ist mal wieder soweit: Zum 1.5.25 steigt unser Arbeitspreis von ca. 32 cent pro kW auf 37 cent. Mein Stromanbieter-Vergleichsbeauftragter wird sich in Kürze der Sache beschäftigen. Ich werde berichten. Drückt mir die Daumen!

Würden wir das so akzeptieren, könnte ich sogar auf der Arbeit billiger laden…

Verdammt! Können die Jungs wieder nicht genug bekommen? Ich bin bei Ostrom, aber die haben auch regional sehr unterschiedliche Preise. Ich hab da derzeit 26,bisschen pro kWh! 🔋✌️😬

.... einfach deinen Beitrag zitieren und hier einfügen! ✌️😉

iredamit

Mich würde echt interessieren, wie du den Wechsel begründest? Welche Nachteile am reinen Stromer nerven dich so, dass du zum PlugIn wechseln möchtest? Zumal du die besten Vorraussetzungen (PV, Wallbox) bereits zur Verfügung hast? 🔋🙄