Ich glaub meinem Händler keine Terminzusagen mehr. Bei mir wirds mindestens Q6/24
Gut möglich und verstehe ich vollkommen! Auch Kunde bei Sternauto? 🤬😂
Ich glaub meinem Händler keine Terminzusagen mehr. Bei mir wirds mindestens Q6/24
Gut möglich und verstehe ich vollkommen! Auch Kunde bei Sternauto? 🤬😂
Der Original-Frunk für Seal U soll in Q4 kommen
.... Quartal V ist es nun geworden! 😬
….Artikel leider hinter der Paywall! Aber…..das hört sich doch ganz gut an! Zumindest für BYD…..🔋😬
Alles anzeigenDas macht doch alles keinen Sinn. Dafür sind die Stromnetze in Europa schlicht und ergreifend noch Ewigkeiten nicht ausgelegt.
Der gesamte E-LKW Verkehr wartet seit Jahren auf die Megawattlader und das lässt sich Aufgrund der Strominfrastruktur einfach zur Zeit nur sehr schleppend bis gar nicht umsetzen.
Und wenn wir die Strominfrastruktur mit Zwang ausbauen müssen, wer glaubt ihr darf dies finanzieren?
Bingo: Das werden wir mit dem immer mehr steigenden Netzgebühren sein.
Und wenn man mal ehrlich ist. Kein Mensch braucht zur Zeit mehr als ein 400/800Volt System.
Ich finde BYD soll sich um die Bestandsfahrzeuge kümmern und alle 3-4 Jahre mal ein Facelift/neues Modell rausbringen und mit diesem wir überschwemmen den Markt Blödsinn aufhören.
Die Fahrzeuge, Preis/Leistung/Qualität ist alles echt gut aber diese Strategie finde ich langsam aber sicher extrem übertrieben. Es macht keine Sinn den Markt zu fluten, da keiner was davon hat, weder der Kunde noch BYD.
PS: Ist nur meine subjektive Meinung
….nur mal so, weil du das Thema angeschnitten hast! Wenn man will, dann geht das auch….🔋🚛😎
Altblech …..wirfst du ab und an ein Auge auf die Innenraumanzeige? Ich hab das Gefühl, dass der AktivkohleFilter (eigentlich ja original BYD und passformtwchniach definitiv gleich zum Vorgänger) nicht die angestrebten Werte erreicht. Bei mir zumindest ab und an weit über 5, aber zum Glück immer noch weniger als Draußen! 😅
Es ist mal wieder soweit: Zum 1.5.25 steigt unser Arbeitspreis von ca. 32 cent pro kW auf 37 cent. Mein Stromanbieter-Vergleichsbeauftragter wird sich in Kürze der Sache beschäftigen. Ich werde berichten. Drückt mir die Daumen!
Würden wir das so akzeptieren, könnte ich sogar auf der Arbeit billiger laden…
Verdammt! Können die Jungs wieder nicht genug bekommen? Ich bin bei Ostrom, aber die haben auch regional sehr unterschiedliche Preise. Ich hab da derzeit 26,bisschen pro kWh! 🔋✌️😬
.... einfach deinen Beitrag zitieren und hier einfügen! ✌️😉
Alles anzeigenDas ist die ECE R100 Vorschrift. Ich baute mal einen Golf 4 auf elektrisch um. Da musste ich das wissen. Ein Auszug:
5.3. Funktionssicherheit
Dem Fahrzeugführer muss zumindest kurz angezeigt werden, wenn sich das Fahrzeug im „aktiven Fahrbetriebszustand“ befindet.
Beim Verlassen des Fahrzeugs muss dem Fahrzeugführer durch ein Signal (z. B. ein optisches oder akustisches Signal) angezeigt werden, ob sich das Fahrzeug noch im aktiven Fahrbetriebszustand befindet.
Wenn das eingebaute wieder aufladbare Energiespeichersystem vom Benutzer extern aufgeladen werden kann, darf das Fahrzeug so lange nicht durch sein eigenes Antriebssystem bewegt werden, wie der Steckverbinder des externen Stromversorgungsgeräts mit dem Eingangsanschluss am Fahrzeug verbunden ist.
Der Zustand des Fahrtrichtungssteuergeräts ist dem Fahrzeugführer anzuzeigen.
Habe ich auch nicht gefunden und das wäre ja der wichtige Wert
....ja dann sind wir schon 🤟! 🧐
Mich würde echt interessieren, wie du den Wechsel begründest? Welche Nachteile am reinen Stromer nerven dich so, dass du zum PlugIn wechseln möchtest? Zumal du die besten Vorraussetzungen (PV, Wallbox) bereits zur Verfügung hast? 🔋🙄
Solche Beteiligungen machen für mich irgendwie viel mehr Sinn, als wenn jeder Einzelne auf sein Hüttchen ein paar Platten nagelt! 🔋☀️😎