Beiträge von Treponem1909

Gibt's zu den Wellen am Dach sonst noch bekannte Mängel die bei einer Neufahrzeug Übernahme zu protokollieren gut wären?

Markus772 hatte extra nen lesenswerten Thread aufgemacht! 👌☺️

Jun/24

Mmh….ist ja dann nich nicht soooo alt. Aber ähnliche Werte waren hier glaube ich schon mal irgendwo zu lesen. Vielleicht haben auch externe Bedingungen auf die Anzeige Einfluss? Ansonsten….hätte auch schlimmer kommen können! 🔋🤞😬

Übersteigt sowohl meine Fähigkeiten und nich viel mehr meinen Elan, sowas zu installieren. Die Beiträge in anderen Dashcamthreads überfliege ich meist nur. Wenn, dann spöttel ich da nur etwas rum….😅

Ich dachte, es wäre komplett was Neues, weil es in der Mail so angepriesen wurde. Bei meinem Glück würde das Teil im Fall der Fälle ziemlich sicher genau DAS aufnehmen, was mir nicht weiterhelfen würde. Und dann würde ich mich über den Schaden ärgern und zusätzlich noch darüber, Geld für das Teil ausgegeben zu haben! 🤞😬

Glaub ich dir sofort! ✌️😎

An alle Dongle-User. Habe 15.500km drauf und meine Battery Condition liegt bei 98,45%. Wie sieht das bei euch aus? Bis 10.000km blieb es bei 100%

Ist wirklich die condition Anzeige nicht mein SOC 😝

Wie alt ist dein Seal?

Also….die Alterung des Akkus wird natürlich auch durch die Nutzung verursacht. Allerdings wohl auch in nicht unerheblichem Maße einfach durch die Zeit…🔋😬