Beiträge von Treponem1909
-
-
Gab es (k)einen Kommentar zum Kilometerstand?
949 km überschritten
....plus 1000/1500 km wäre kein Problem wurde mir gesagt.
-
Fahrerin klagt Tesla nach Unfall: Cybertruck "versuchte sich von Brücke zu stürzen"Dashcam-Video zeigt, wie das Auto nahezu ungebremst in ein Geländer fährt, Anwalt nennt Musk einen "aggressiven und unverantwortlichen Verkäufer"www.derstandard.atPuh! Ich habe mich eigentlich schon seit geraumer Zeit auf mehr Autonomie beim Fahren gefreut. Aber wenn man sowas liest....

-
Ich danke Euch!
mir wurde bei der Suche nichts angezeigt, hatte einen Tippfehler drin.
Dann ist das Thema für mich beendet, danke für Eure Infos.
CvL kommt damit trotz vieler Kilometer wohl sehr gut zurecht! ☝️🤨
-
Einsteiger .....ein paar Beiträge zu Telemetrie/Telematik findest du über die Suchfunktion. Ich hatte die Option einige Zeit über die HUK, habe sie aber wieder abgewählt aus verschiedenen Gründen. Erstens hat die HUK bei der nächsten Gelegenheit meine normalen Beitrag um 30% erhöht Punkt das ist genau der Betrag, den ich im optimalen Fall über die Telemetrie eingespart hätte. Dazu kommt dass nicht nur die Geschwindigkeit überwacht wird, sondern z.B auch die Beschleunigung das Bremsen und die Lenkung Punkt und da habe ich einfach keine Lust mehr drauf gehabt.
-
🧐 https://giphy.com/gifs/3o7aCRloybJlXpNjSU
XieShen666 ..... außerdem muss BYD DICH ja nicht mehr überzeugen! ✌️😬
-
MMn sollte BYD auch erstmal kleiner Anfangen, aber mich fragt ja eh keiner. Ich habe mich Zum letzten Mal mit der Formel 1 beschäftigt, da ist Michael Schumacher noch aktiv gefahren….😬
Natürlich kann man auch gleich voll einsteigen, aber da muss man sich Expertise extern dazu kaufen und die Technik muss zumindest zuverlässig funktionieren. Wenn man da ständig mit technischen Problemen auf der Strecke bleibt, ist es meiner Meinung nach alles andere als eine gute Werbung. Um die Marke bekannt zu machen, eigentlich eine sehr gute Idee, aber eben auch ein sehr teure. Und wenn es nicht funktioniert, zeigen dir die Konkurrenten höhnisch lachend den Stinkefinger….😅
-
Nein. Wenn, dann nur für den aktuellen Einschaltzyklus. Denke ich. 🤔
-
BYD explores Formula 1 entry as it looks to boost global brandBYD is exploring a Formula 1 entry, considering team acquisition or building from scratch, as the world's top EV seller pushes for global brand recognition.electrek.co
-
Genau dieselben Erfahrungen habe ich auch machen müssen. Zwei Kollegen habe ich mittlerweile überzeugen können, aber alles andere ist irgendwie 🤯😵💫🫣 obwohl mindestens eine Voraussetzung überall erfüllt ist (ausreichend Schotter, EFH, PVA). Das ist eigentlich unglaublich. Klar denkende Leute. Aber beim Thema EE und Elektromobilität hakt es komplett aus! Aber über die Spritpreise moppern! 🤪