Danke! Hab sowas noch nie gemacht. Ich bekomme das auch irgendwie hin….die Frage ist, ob ich hinterher damit zufrieden bin….🧐😂 Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar!
Beiträge von Treponem1909
-
-
Btw. Ist das die Versionsinfo?
Ne. Unter dem Punkt darüber Software Version mehrfach aktualisieren.
Und nimm mal das Bild besser raus. Irgendwie kann man damit Unfug anstellen.
Edith hat noch ein Foto rübergereicht! 🧐
-
Yolo?
Ja klar! Aber ohne Updates ist dat Leben 💩‼️😂
-
Hab gerade YouTube durchsucht und nix gefunden …..hat jemand Tipps oder Kniffe zum Anbringen des Schriftzugs auf der Heckklappe? Piet_D Hintes01_Linz @all 🍀✌️😬
-
Neues Video! 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, das versuch ich auch nochmal. Habs jetzt mit Werkeinstellungen zurücksetzen versucht. Außer dass ich alles neu einstellen muss 🙄
NEIN‼️😲 Hast du nicht wirklich, oder? 🫣
TUT DAS NIEMALS! Beim Atto3 hab ich das auf Anraten der Hotline mal gemacht….danach war das Auto softwareseitig quasi nackt! Und alle fehlenden Updates müssen vom Kundendienst neu aufgespielt werden. Da regelt sich NIX über OTA! 🫣
-
…tja, wenn sie da einfach weitergemacht hätten….🔋😅
VW T2 Elektrotransporter: Unterwegs im Elektro-OpaIn 75 Jahren Bulli gab es zahllose Modelle mit einzigartiger Historie. Heutzutage interessanter denn je: der T2 Elektrotransporter aus den frühen 1970er Jahren.www.elektroauto-news.net -
…..man soll es nicht glauben, aber manchmal liegt es gar nicht am BYD….🔋✌️😅
Consumer Reports: EV Owners Experience Problems at 21% of Public Charging SessionsReliability remains one of the top issues of public charging. According to Consumer Reports, EV owners see a problem at 1 out of 5 public charging sessions.evchargingstations.com -
Für manch einen fällt dann Weihnachten und Ostern auf einen Tag 🤭
...ja gut! Ostern ist ja nicht mehr sooo lang hin! Vielleicht sind wir bis dahin durch....🔋😅
-
Kommt dann da langersehnte Weihnachtsupdate?
.....kann ja jedes Jahr der Fall sein! 🔋🎄😍