....die beiden letzten Steuerbescheide, maximal drei Jahre alt! Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen....😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ok GrZeppelin ! Sagst du es ihm oder soll icke? 😁
-
-
China-Elektroautobauer BYD sieht sich als "Challenger im deutschen Markt"Der chinesische Stromer-Hersteller BYD sieht sich als „Challenger im deutschen Markt“, erklärt der für den Markt verantwortliche Manager.ecomento.de....35 km bis zum nächsten Kundendienst. 350 Händler bis zum Jahresende. Ich bin gespannt!
-
Ohne gemessen zu haben....eher 5 als 4 m. Definitiv keine 6. Also auch wenn du mit der angewandten Seite am AC Lader stehst, reicht das Kabel.
-
@Grisu1965 Ich stand auch vor der Entscheidung! Tägliche Pendelstrecke knapp über 50 km. Ca 25 Tkm pro Jahr. Summsi bekommt seit gut einer Woche ausschließlich Sonnenstrom. Und es reicht dicke. Trau dich! Guck einfach an die Preistafel anne Tankstelle! Und ausschließlich elektrisch fahren ist mit der Lademöglichkeit Zuhause in keinster Weise ein Problem. 🔋✌️😎
-
Crash Ja geht! Oder ging zumindest. Aber frag mich wo…..Vielleicht auch mittlerweile geändert bei irgendeinem Update. 🤞🧐
-
Nur einmal versucht, schlechte Erfahrungen dabei gemacht und dann direkt beim Autokauf in Zahlung gegeben. Den ersten Preis, den WKDA genannt hat, aber dann bei weitem nicht zahlen wollte, hat dann der Vertragshändler anstandslos gezahlt. Bei einem Versuch dort ist es dann auch geblieben. Den Atto 3 vor Summsi habe ich ohne Probleme und großen Aufwand privat verkaufen können Punkt von den ersten drei Interessenten hat sich gleich einer dafür entschieden und bar bezahlt. 🔋😁
-
Hyundai Concept Three: Wiedersehen mit Mr. Pix in MünchenDas Car-Design-Event 2026 nutzte Hyundai, um sein auf der IAA enthülltes Concept Three noch einmal nach München zu bringen. Wo es uns abermals mit seinem…vision-mobility.deÜber Geschmack kann man bekanntlich streiten. Aber hässlich bleibt eben hässlich! 😵
Hyundai/KIA sind ja für MICH bereits seit geraumer Zeit in optischen Belangen derbe falsch abgebogen. Aber diese Kiste setzt ja bis in kleinste Details dem Ganzen nochmal ein Krönchen auf! 🫣
-
smuflow ....macht schon was aus, wenn sie gleichzeitig die lose rumkullernden Zahnrädchen auch noch mit rausgenommen haben! 🤞😬