Welche Ladekabel sind von BYD bei Auslieferung dabei

• Habe meinen BYD Seal U DM-i Comfort in Österreich ebenfalls nur mit 2 Kabel bekommen: Type 2 und für Haushaltssteckdose. Den V2L-Adapter mit 3fach-Steckdose musste ich mir extra dazu bestellen. Aber vielleicht gibt man beim Comfort weniger Kabel dazu, weil der Kofferraum sowieso schon so klein ist... ;)

Bei meiner Auslieferung im Jänner beim BYD Pioneer-Store SCS waren alle 3 Kabel im Auto 😉

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Der einfache Adapter ohne Kabel wird nass wenns regnet, genau wo der Stecker eingesteckt wird.

Ein treffendes Argument. Der Mehrpreis von Kabellos zu Kabel von ca. 60 € ist es mir jedoch nicht Wert. Einen Regenwasser-/Spritzwasserschutz bekomme ich auch, im Falle eines Falles, durch umwickeln mit einer Plastiktüte hin. Zudem ich bei Regenwetter nicht am Auto werkel. Aber das kann und soll jeder für sich entscheiden.

Seal U DM-i Comfort, Delan Black, innen Schwarz

• Ich tendiere eher zu der Kabel-Variante. Der einfache Adapter ohne Kabel wird nass wenns regnet, genau wo der Stecker eingesteckt wird. Ein Adapter mit Kabel kann ich ins Trockene legen.

....wo ein Wille ist, ist ein formschöner Weg! ✌️😅signal-2026-04-29-12-22-19-686.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• ....wo ein Wille ist, ist ein formschöner Weg! ✌️😅signal-2026-04-29-12-22-19-686.jpg

Lass das Bild nicht unsere Beamten sehen, nachher bekommt der Halter noch eine Anzeige wegen "illegaler Entsorgung", die denken bestimmt der hat versucht sein Auto in den gelben Sack zu stecken und die Müllabfuhr hat ihn nicht in den Müllwagen bekommen.

Man könnte die Klappe einfach auch nach oben hin öffnen,... aber leider wird so oft nicht mitgedacht :( die haben sicher die KI in der Entwicklungsabteilung gefragt, wie man eine "Tankklappe" baut.

Bei den Händler habe ich auf dem Seal unterschiedliche Aussagen gehört, gemeinsam war aber, dass immer ein 11KW Kabel und ein 3,6 KW Kabel dabei ist. V2L war bei mir original nicht dabei, aber für einen marginalen Aufpreis lag ein originales dabei.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• bei meinem Seal U DM-i Design, waren alle (3) Kabel in den entsprechenden BYD Taschen dabei, ohne Nachfrage

und auch Fußmatten (vorn und hinten) als auch Warndreieck und Verbandkasten, lagen im Auto.

seit dem 16.4.2026 glücklicher Besitzer eines

Seal U DM- i Design in weiss

• bei meinem Seal U DM-i Design, waren alle (3) Kabel in den entsprechenden BYD Taschen dabei, ohne Nachfrage

und auch Fußmatten (vorn und hinten) als auch Warndreieck und Verbandkasten, lagen im Auto.

Sind das auch so coole Fussmatten mit Winter und Sommerbetrieb? Bin davon richtig begeistert!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile