Welche Ladekabel sind von BYD bei Auslieferung dabei

• Ich habe meinen im Dezember in München abgeholt, waren alle 3 Kabel dabei. Ich denke das ist auch Händler abhängig. Jetzt aber mal ehrlich: Wer von euch hat das V2L Kabel jemals eingesetzt? Bin gespannt.

☝️🧐 Kaffeemaschine war schon dran! ☕️☺️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich habe meinen im Dezember in München abgeholt, waren alle 3 Kabel dabei. Ich denke das ist auch Händler abhängig. Jetzt aber mal ehrlich: Wer von euch hat das V2L Kabel jemals eingesetzt? Bin gespannt.

Auch 1x getestet. Waschmaschine hat funktioniert :). 3 Wäschen hintereinander. Hat das Auto nicht 'gekratzt'

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24. PV: Fronius Symo GEN24 10.0 Plus + Wattpilot + BYD Battery-Box

• Meine Verkäuferin vom Autohaus Hemmerle in München hat mich gestern, nach wochenlangem prüfen/nachforschen, angerufen und meinte jetzt auch, das V2L Kabel gibt's nicht mehr im Lieferumfang.

Ich werde nächste Woche beim BYD Store am Stachus in München mal nachfragen ob das wirklich stimmt.

BYD Seal U DM-i Boost Time Grey 02/2026

• Meine Verkäuferin vom Autohaus Hemmerle in München hat mich gestern, nach wochenlangem prüfen/nachforschen, angerufen und meinte jetzt auch, das V2L Kabel gibt's nicht mehr im Lieferumfang.

Ich werde nächste Woche beim BYD Store am Stachus in München mal nachfragen ob das wirklich stimmt.

Meins habe ich in Dezember bei Hemmerle noch bekommen :thumbup:

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr

• Könnte mal bitte jemand das Typ 2 Ladekabel abmessen wie lang das ist ?

Derzeit noch kein BYD Fahrer.

Erst ab Juni 2026 wenn mein aktuelles Auto ausläuft und zum Händler zurückgeht.

Dann aber BYD Seal U DM-i Design in Boundless Cloud mit Anhängerkupplung.

• Könnte mal bitte jemand das Typ 2 Ladekabel abmessen wie lang das ist ?

Extra für dich bei knappen 3° in kurzem Höschen und T-Shirt am Auto gewesen. Ich hoffe, du weißt das zu würdigen! 🥶

Kabel ist ca 5m lang inklusive Stecker. Kaufzeitpunkt 10/24. Eventuell gab es zwischendurch eine Veränderung, allerdings hab ich keine diesbezügliche Info.

Beim Ladeziegel wurde das Modell mittlerweile getauscht, so dass es aktuell nur noch mit 8A statt wie zu Beginn mit 10A lädt. 🔋🤞😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()