Beiträge von Treponem1909

heute bin ich ins Auto eingestiegen, hab meine Tasche auf den Rücksitz gegeben. Der Schlüssel war in der Tasche und mein Auto hat den Schlüssel nicht gefunden. Eigentlich blöd :( . Ich hab ein Iphone und auch eine Apple Watch was muss ich tun, damit ich die Tasche und den Schlüssel hinten lassen kann? :|

Mein EV erkennt den Schlüssel vollkommen unabhängig davon, wo er sich im Auto befindet. Ist die Batterie eventuell schon zu schwach? 🤔

Ich nehm mir das Thema mit der Sitzbelüftung mal mit und geb Bescheid wenns dazu Infos gibt.

Interessant wäre noch zu wissen ob das nur den Seal betrifft oder auch den Seal U bzw. DM-I?

Sitzbelüftung Seal U EV definitiv auch schlechter als vor dem Update!

Ladestationssuche im Navi ohne Funktion

Lichtproblematik (bei mir bleibt es zumindest tagsüber aus! 🙏😅

Wie mache ich einen Hotspot oder WLAN vom Handy?

Wenn ich richtig informiert bin haben wir 1 GB Internet von BYD :/ Wie lange haben wir das? Was passiert dann bzw. wenn das GB verbraucht ist?

Wird monatlich aufgeladen und läuft bei mir bis 2027. Was dann passiert….keine Ahnung! Wenn dein Guthaben aufgebraucht ist, werden die Informationen im Navi zB nicht mehr vollständig abgerufen. Hotspot mit dem Handy….WLAN im Auto aktivieren. Hotspot auf dem Handy aktivieren und das Auto WLAN mit dem Handy verbinden. Faddich. 🔋🤞☺️

Chatfunktion in der App schon probiert? Oder ne Email an den Support? 🤞😎

Am Temperaturmanagement der Klimasteuerung hat BYD übrigens auch rumgeschraubt. Erscheint mir jetzt nicht nur viel wärmer als vorher, sondern auch noch viel viel wärmer als die ausgewählte Temperatur selbst! Bei 22°C hatte ich heute Morgen das Gefühl, da vorn drin sitzt ein kleiner Chinese und pustet Luft aus einem heißen Fön über ein glühendes Waffeleisen! 🤩😋 Sitze jetzt hier bei bedecktem Himmel im Seal U, eingestellten 20°C‼️ und überlege, ob ich die Socken und die Unterhose auch noch…..ablegen….darf man doch, oder? 🙄

Im Navi beim Tippen auf den Button LADESÄULE suchen immer noch kein Ergebnis. Ja BYD, ich würde die Suchoptionen gern anpassen, weiß aber nicht, wo ich *Keine Treffer für EV-Ladestationen* fixen kann….🙄 Beim Stillstand des Autos werden die Ladestationen in der Navikarte in der unmittelbaren Umgebung aber angezeigt. Scheint also ein direktes Problem mit Google Maps zu sein? 🤔😤

Kabel ist beim Seal U nicht drin. Gibt hier im Forum gute Videos zum Einbau. Viel Erfolg! 🤞😎