Eine Ersatzteilnummer wäre gut
0815 *starke Pumpe* wird dir wieder nicht ausreichen, nehme ich an? 🙄
Eine Ersatzteilnummer wäre gut
0815 *starke Pumpe* wird dir wieder nicht ausreichen, nehme ich an? 🙄
WTF!!! Es gibt eine BYD Ladekarte??!!!
Hab diese jetzt beantragt - allerdings musste ich gefühlt ins Darknet um die dazugehörige Seite zu finden.
Ich frage mich gerade warum ich die Info von meinem Händler nicht erhalten habe....
Grüner Button in der App. Aber manche User (ICH😁) brauchten sehr viel Geduld, um da ranrukommen! 🔋🍀😎
Screenshot_20250317-151153.png
Edith sagt, ich soll am besten immer die ganzen zitierten Beiträge lesen. ✌️😬
Also….ich finde es auch etwas seltsam. Es ist ja nicht DIE Funktion (zur Akkuaufwärmung) über die App, über die der Seal U verfügt. Ich würde den wärmeren Akku am zweiten Tag auch eher auf die AC-Ladung schieben. Lade ich eher auch selten, aber ich versuche beim nächsten Mal darauf zu achten, ob sich da was tut. Beim Ladeziegel tut sich da definitiv nüscht, was ja auch normal ist. Ansonsten zeigt die Akkuerwärmung in der App ziemlich regelmäßig eine Zeitspanne von 40 Minuten an, wenn man den Akku aufwärmen möchte. Hattest du nicht angegeben, dass das Auto erst 7 Uhr voll sein sollte? Du bist da etwas früher gestartet, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht war das Auto deshalb noch nicht warm? 🙄
Edith sagt, du hast die Zeit vorher korrekt auf 6.40 eingestellt! Daran kann es also nicht gelegen haben. 😬
Nein
Ja gut, dann wird es schwierig ohne Handy! 😬
Naja und Inspektion. Wie gesagt, bin gespannt.
….ja klar! Aber eben auch Garantie! Haben die sich da so knauserig? 🤨
Auch bei mir werden 49 cent angezeigt. Diese habe ich auch bezahlt. Ich habe mitlerweile 2 Ladekarten. Erst die die beim auto dabei war und eine neue über die App bestellt. Egal mit welcher ich lade, oder aktiviert habe, kommt immer 49 cent bei raus.
Also….ich werde das nicht bezahlen! 😬 Ich habe mittlerweile auch noch die *normale* Ladekarte von Shell zugesandt bekommen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit (für mich) werde ich die vorerst nicht aktivieren. Somit nur die BYD Karte aktiv. Und dann will ich auch die Vergünstigung. 🔋✌️😬
Das „komische Ladeverhalten“ kann man ja mal im Auge behalten. Das kann schon mal komisch sein bei kalten Temperaturen. Der Akkuverlust ist dagegen nicht hinnehmbar und gehört mMn schnellstens vom Kundendienst behoben. 🔋🍀🧐
Ladekarte von den Ladeanbieter die man auch verwendet organisieren - Hilft auch mal in einer Tiefgarage oder wenn mal Internet vorhanden
….bietet denn IONITY mittlerweile eine Karte an? 🙄
Ebenfalls ein sehr gutes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Steht als Nächstes an! Hab etwas Zeit diese Woche….😫🤕
Sehr ausführliches und mMn auch relativ gründliches Testvideo zum Sealion07! 🔋✌️😎