Beiträge von Treponem1909

Sherlock Ghostraider! 🧐😂

DER FRUNK! DER FRUNK! DER FRUNK ist daaa! Also noch nicht im Seal U, aber beim Kundendienst. Anfang Juni soll er GRATIS eingebaut werden, nachdem ich ihn eigentlich selbst montieren wollte. Dazu die Lackierung des Auslieferungsschadens und noch ein paar Kleinigkeiten. Die Innenraumüberwachung werde ich bis dahin auf Doppelherz und Nieren geprüft und. Nur beim Reifensensor zicken sie rum. Den hätte gaaaaanz sicher der Reifendienst beim Wechsel der Bereifung zerstört. Is klaaaar! Die ca 12-16 Wochen zwischen Reifenwechsel und Fehlermeldung konnten sie mir aber auch nicht erklären….Na mal gucken. Das bekomme ich schon geregelt! 🤞😅

Es gibt ja so Notstarter-Akkuboxen, aber ist wohl nicht sinnvoll, die immer mitzuführen 😂. Ich würde wohl einfach den Pannenservice meiner Versicherung anrufen (was hoffentlich niemals der Fall sein wird).

Genau! Schutzbrief bei der HUK kostet 9 Euro! Bin mir nur nicht ganz sicher, ab der Anruf bei Akkuanzeige von NULL % auch davon abgedeckt ist! 🪫🙄

Mir hat jemand einen Parkschaden mit Fahrerflucht verursacht, da half dann auch meine Dashcam leider nicht.

Insofern wäre der Wächtermodus nicht schlecht gewesen, aber das gibt's bei BYD halt nicht.

Ich lass den Schaden nächste Woche reparieren.

Verdammte 🪓‼️🤬 Wie ich solche Menschen hasse! Hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden in engen Grenzen. Obwohl ich eher das Gegenteil befürchte....🍀🤞🤨

Naja, man darf ja nicht vollkomatös ein Fahrzeug führen. Zwischen 20 und dem letzten Prozent sollte überall IRGENDEINE Lademöglichkeit vorhanden sein. Denkste nicht? 🔋✌️😅