BYD Great Tang ab Mai in China

• Es stehen 2 Stück im Stuttgart beim Auslieferungshalle. Sie sind riesig, aber sehen sehr cool aus!

? Wie geht das, wenn die erst im Mai in China auf den Markt kommen ?

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Artioget

Ich habe sie bei der Abholung gesehen. Ich habe es auch gefragt aber ich erinnere mich nicht mehr an die Antwort, ich war mit meinem Neue beschäftigt. Sorry ;)

Wahrscheinlich Vorabmodelle für die Presse oder für die „Carinfluenzer“

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Irgendwann kommt dann der Great Tang +.

Dann kann man endlich seine Garage gegen einen Flugzeug Hangar tauschen.

Ich habe eine Doppelgarage, nur wie bring ich den dann quer rein? 😂,Kann der auch so einen Krabbengang wie der Denza ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Artioget : So sollte es funktionieren.

Danach wird der Reifenhändler zum Best Buddy.

Externer Inhalt m.youtube.com

• Artioget : So sollte es funktionieren.

Danach wird der Reifenhändler zum Best Buddy.

Externer Inhalt m.youtube.com

reifenreber.de freut sich drauf! ✌️😁

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤