Beiträge von Treponem1909

Na, der Verkauf hoffentlich!

War jetzt zweimal in den letzten 2 Wochen in D-Land (sogar im CvL -Land Niedersachsen) unterwegs und hab nicht EINEN BYD gesehen 😭.

Letztens mit einem Bekannten gesprochen, der mit seinem Toyota-Hybrid total unzufrieden ist und der eigentlich an BYD interessiert war. Letzter Stand: er wartet auf die neuen Modelle von VW 🤷🏻‍♀️. Irgendwie frustrierend.

Ja die Wege zum BYD in D sind echt steinig! Und verdammt weit! Aber bis zum Jahresende soll sich ja angeblich viel tun. Schauen wir mal….✌️😎

Edith sagt….wir haben gestern Abend beim Einkauf einen silbergrauen Atto 3 gesehen. Sogar mit einheimischen Kennzeichen. Nun weiß ich von bereits 3 BYD hier. Noch einen HAN hatte ich letztens am Kaufland an der Ladesäule neben mir…🔋🫶😍

Treponem1909 Okay, da ist jemand gut drauf. :P

Die sollen sich lieber Zeit lassen und was Vernünftiges veröffentlichen. Wie das wieder Anfang des Jahres bei Microsoft läuft, das will ich gar nicht haben sowas!

Hab natürlich jetzt auch ne ganz neue Problemslösungsstrategie kennengelernt. Namhafter Hersteller von Patienteninfotaiment-Terminals, den ich hier jetzt hier nicht nenne. Läuft eine Routine auf dem Server und sobald der Server mal ein Fehler meldet, gibt's einfach mal ein Neustart. Was ganz neues für mich, aber anscheinend haben die sich dabei was gedacht!

Microsoft hat mir letztes Jahr den Laptop beim Update zerschossen. Musste komplett neu aufgesetzt werden. 🤯🤬

Bis auf eine Verbesserung für die Jungs und Meechens, die aufs DC-Laden angewiesen sind, bräuchte ich gar keine Updates. Wenn irgendwann was kommt und Verbesserungen mit sich bringt, ist das in Ordnung. Ansonsten bin ich so zufrieden, wie ich das Auto gekauft habe. Es muss funktionieren. Und das tut es. 🔋✌️😎

Fahre nun seit 2000 km die CINTURATO™ ALL SEASON SF 3 von Pirelli. Der hat bis auf sehr viel Schnee schon alles erlebt und macht sich sehr gut. Verschleiß werde ich im Frühjahr begutachten.

Die original Conti sahen nach 10.000 km schon etwas flach aus. Aber für neureifen fand ich das Profil sehr flach. Ist das EV spezifisch?

….eher Contispezifisch? 😝

….dein Wort in Frau Li‘s Ohr! ✌️😅