yep, ebenso Probleme heute
Hier auch! Bereits den ganzen Tag eigentlich! Hat BYD die Mobilfunkrechnung nicht bezahlt? Gefühlt hab ich das Problem alle paar Wochen immer gegen Monatsende….😡
yep, ebenso Probleme heute
Hier auch! Bereits den ganzen Tag eigentlich! Hat BYD die Mobilfunkrechnung nicht bezahlt? Gefühlt hab ich das Problem alle paar Wochen immer gegen Monatsende….😡
oder Sitzreihe ein ganz bisschen weiter vorn 🤔 passt dann aber vielleicht nicht mit dem Einstieg
….Lehne runter und durch die Kofferklappe…..🤔
Ich glaube, bei denen war es eine ganze Zeit lang kurz vor komplett Licht aus! 😬
Super
Wenn du sie Höher einstellst fast an den Rand der Scheibe dann hast auch bei 120 ein super Sprühbild und saubere Scheibe
…..und unter 120 freut sich der Typ hinter dir! 😯😂
Mal gucken, ob und wann etwas von dieser Welle nach Europa schwappt! 🔋🧐
Interessanterweise liegt ja der Kabelbaum nur beim Seal U DM-i nicht. Beim Vollstromer liegt der ja, sodass mich die Argumentation des Autohauses nicht überzeugt.
Nein. Liegt er nicht. Soweit ich weiß, war/ist das nur beim Seal der Fall! 🧐
Hab das jetzt mal beantragt. Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie schnell Shell die Karten versendet? Und vor allem: Lohnt sich das überhaupt? Was zahlt man im Schnitt bei Shell mit Rabatt?
Unter 50 Cent derzeit.
Peter_Bln Bei mir hat es seinerzeit MONATE gedauert. Wenn ich damit Theater hätte UND bei mir die regionale Nutzung gewährleistet wäre, würde ich mir die normale Shell Karte holen und die 6 Euro Abo bezahlen. Der kWh-Preis ist dann identisch.
Aber es ist schon eine Sauerei, dass Shell es nicht hinbekommt. Ist aber schon seit langer Zeit der Fall.
Muensterlaender ….wärst du häufiger da gewesen, gäbe es die vielleicht noch….😂
Ab und zu sieht man hier noch eine Filiale! War früher regelmäßig da, aber dann später ausschließlich bei Hyundai. Und jetzt eben bei Mercedes! Es geht voran….🫣😩