Beiträge von Treponem1909

Vielleicht solltest du dich einfach ein wenig zurückhalten?! Wie wäre es denn damit? Kommt sicherlich nicht in Frage oder? Nur am zündeln und meckern. Müssen alle Anderen hier natürlich klaglos ertragen….🤯

Das war dann auch schon wieder alles, was ich dazu sagen wollte! War bereits eh zu viel! Und tschüss! 🫶😝

IMG_8740.jpeg

Du hattest genau einmal Recht. Nämlich mit deiner Einschätzung, dass du zu diesem Forum nichts Konstruktives oder Gewinnbringendes beitragen kannst. Leider hast du deinen vollmundig angekündigten Abschied (wie von mir vorhergesagt) rückgängig gemacht und ziehst hier ein weiteres Mal andere User in den Schmutz. Einfach nur widerlich….Schmutzfink eben. Und das meine ich komplett ironiefrei!

Ach komm, das schon war ironisch gemeint, da kann man schon wenigstens schmunzeln 🤭

🤨….woher weiß du so genau, auf welchen Beitrag ich mich beziehe? 😅 (aber du liegst vermutlich richtig✌️😎)

Mir kommt bei bestimmten Beiträgen ziemlich viel in den Sinn. Allerdings ist Ironie meist nie dabei. Nicht, nachdem sehr ernst gemeinte Meckereien veröffentlicht wurden, dass doch bitte dieser Termin und jene Info nicht pünktlich eingetreten ist. Das wäre ja wohl unerhört, das sich da zeitlich was verschiebt. Kannste alles hier nachlesen. Ironie kannste da definitiv ausschließen. 😉

Gehe ich komplett mit! Allerdings....ich hab trotz bei weitem nicht mehr optimalen Glubschen kein Problem mit der Geschwindigkeitsanzeige. 🙄 Ein oder verstellen kann man doch da aber nix? 🤔

Aber damit kann man meiner Meinung nach auch leben wenns hin und wieder mal, wie nennt ihr das "Whup" macht.

Hör ich schon gar nicht mehr ^^

ICH überhöre es mittlerweile auch meistens! Aber wenn Frauchen mitfährt, kommt von der Beifahrerseite ein leichtes Hüsteln und ein böser Blick! Deshalb schalte ich es lieber gleich ab! 🫣😅

Bei Überschreitung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit kommt bei mir dreimal ein leises Whup, das war's.

Wenn man die Geschwindkeitsübetretung beibehält warnt das Auto nicht noch einmal.

Wird man langsamer und überschreitet danach das Limit erneut "whupt" er wieder dreimal leise.

Ist aber so leise, dass ich das Assistent System nicht einmal mehr ausschalte - finde das System gut.

….und das dezente „Whup“ kann man ja auch noch temporär deaktivieren. ☝️😅