Beiträge von Treponem1909
-
-
Also, bin halb durch mit der „Autokrise“. Ist ganz gut gemacht. Durchaus sehenswert. Nichts grundlegend Neues und ja, es tut weh, die Leute, die bei VW arbeiten, zu sehen und zu hören, und die unverschuldet in so eine besch… Lage geraten sind 😢.
….darum gehts bei mir ja auch! Der kleine Mann oder Frau muss eben die Suppe auslöffeln! 🤬🫣 Mit VW kann ich ansonsten gar nix anfangen! 😉
-
Probiere ich morgen aus. Danke
Ach ja! Genau! Da habe ich festgestellt, dass mein Motorola nicht mit dem BYD spricht! Oder war's andersrum? 🤔😎
-
Alles anzeigen
Nun zum getauschten Seal und was das über den BYD-Service und Garantie aussagt, heute verschickt an den BYD App-Chat.
Hallo BYD-Team,
ich habe das Fahrzeug BYD Seal AWD (RZ-XXXXX), Neufahrzeug, am 31.01.2025 von STERNAUTO GmbH Schwerin übernommen. Schon seit dem Tag an hat das Auto starke Vibrationen von der Vorderachse, sowie starke Windgeräusche von der Windschutzscheibe, welche nicht akzeptabel sind. Die BYD-Werkstatt Senger in Lübeck hat dreimalig (17.02.-18.02., 13.03.-01.04., 05.05.-06.05.2025) versucht beide Schäden zu reparieren bzw. lt. deren Aussage wird die Reparatur der Schäden von BYD abgelehnt.
Sollten Sie mir bis zum 13.05.2025 keine Reparaturzusage erteilen, werde ich durch meinen Rechtsanwalt die Wandlung des Fahrzeugs einleiten lassen.
Ich bitte Sie, mir den Erhalt dieser Nachricht per E-Mail an: XXXXXXXXXXXXXXX zu bestätigen. Bestätigen Sie den Erhalt innerhalb von 24 Std. nicht, gehe ich davon aus, dass Sie kein Interesse an diesem Vorgang haben.
Mit freundlichem Gruß
.... freundlicher Gruß ⁉️😅
Viel Glück ‼️🍀🤞🤨
-
ok, werde mal schauen.
Danke euch für die Infos
Der grüne Button unten im Screenshot der App hilft dir auch nicht weiter? 🙄
-
Ich dachte, du machst das 🤣🤣🤣🤣
🫡😤
-
Österreich? Gab hier mal einen Thread, wo es nur um die Probleme mit der Shell-Karte geht.
.... nicht nur Österreich ‼️😝😂
-
Jo, muss man nicht „das Auto mit den Ringen sagen“, sondern einfach AUDI. Cleverer Schachzug 😂
帶環的汽車 .... kommt mir auch echt schwer über die Zunge! Wie ist es bei dir? 🤔 Da ist einfach AUDI schon besser! ☝️🤨
-
Wenn das so eine Mitleids- bzw. Heulnummer ist, dann möchte ich das lieber nicht sehen 🙈
Schade! Ich dachte es schaut jemand und sagt dann....braucht ihr eh nicht gucken. Lohnt sich nicht....😂😉
-
Der Audi Frunk wäre für meinen Bedarf iegenwie besser, elitärer.
Da passt nämlich nur Schminkzeug und eine Badehose hinein und nicht so sinnloses Zeug wie ein Ladekabel 😁
Finde ich auch! Ich fände das Teil derbe praktisch beim Grillen per V2L. Da passen prima kleine Näpfchen für die Dips, Ketchup, Senf usw....und nix kann umfallen! 😍