Beiträge von Treponem1909

Der Audi Frunk wäre für meinen Bedarf iegenwie besser, elitärer.

Da passt nämlich nur Schminkzeug und eine Badehose hinein und nicht so sinnloses Zeug wie ein Ladekabel 😁

Finde ich auch! Ich fände das Teil derbe praktisch beim Grillen per V2L. Da passen prima kleine Näpfchen für die Dips, Ketchup, Senf usw....und nix kann umfallen! 😍

Hallo zusammen,

ich finde die Seite byd.com nicht sehr aussagekräftig. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mehr Infos über die Fahrzeuge bekomme? Ich bin auf der Suche nach einem Modell (Atto) ohne Ledersitze (oder mit "veganem" Leder).

Danke für Antworten im Voraus!

BYD ATTO 3 - dynamischer Elektro-SUV | Klein-SUV | BYD DE
    Intelligent, effizient, sicher, formschön: Der BYD ATTO 3 ist das kleine E-Auto der Zukunft. Überzeugen Sie sich selbst!
    www.byd.com

Ziemlich am Ende die Broschüre herunterladen. Da stehen auch die veganen Ledersitze. 🔋✌️😉

Wenn ich einen Hotspot einrichte oder den Wagen ins WLAN hänge, muss er dafür zwingend an sein? Reicht es aus, den Wagen abzustellen und abzuschließen? Holt er sich dann auch die Updates?

Und meine letzte Frage, wie habt ihr das mit dem Mobiltelefon und NFC (öffnen/schließen) eingerichtet?

Für die offiziellen OTAs muss das Auto ⁉️glaube ich ⁉️ nicht eingeschaltet sein, wenn das Update gestartet wurde. Wenn das Auto alles tut, was es soll, würde ich nicht zwingend nach Updates suchen. Es wird nicht alles per OTA zur Verfügung gestellt. NFC muss leider jemand anderes beantworten. Oder du nutzt die Suchfunktion hier im Forum. Das Thema gibt's glaub ich schon. 🔋😉

Wie schon gesagt, richte am besten einen Hotspot ein oder stell das Auto irgendwo ins WLAN. Den Datentarif von BYD brauchst du fürs Navi.

Vielleicht hilft ein Reset? Die silberne Lautstärketaste eine etwas längere Zeit gedrückt halten. 🔋🤔