Ich finde das sieht gut aus.
Definitiv! Schickst mir Einen? ✌️😅
Ich finde das sieht gut aus.
Definitiv! Schickst mir Einen? ✌️😅
.... obwohl mich das Angezeigte viel eher abschrecken würde! Weit über meiner persönlichen Schmerzgrenze. 🔋🤬
Danke Dir!
Ja, Er war Ende Juni, Anfang Juli angekündigt. War sogar etwas stressig, musste ja noch mein altes Fahrzeug verkaufen.
😅....zu schnell geliefert ist also auch nicht immer gut! 🔋🍀😂
Alles anzeigenSo, heute ist bei mir die Registrierung in der App erfolgt.
Gleichzeitig ist dadurch die SIM-Karte aktiviert worden, sodass jetzt auch der Datenstrom aktiv ist.
Kann ich jetzt manuell die Updates anfragen? Ich drücke pausenlos
in den Einstellungen die Fahrzeugversion > Aktualisieren, passiert aber nichts
Und was noch immer besteht, dass die Navigationsapp nach 5-10sek abstürtzt. Die App kann ich gerade überhaupt nicht öffnen.
Wie schon gesagt, richte am besten einen Hotspot ein oder stell das Auto irgendwo ins WLAN. Den Datentarif von BYD brauchst du fürs Navi.
Vielleicht hilft ein Reset? Die silberne Lautstärketaste eine etwas längere Zeit gedrückt halten. 🔋🤔
Ich habe heute meinen erhalten, hat schon die neue Software installiert.
So gehört sich das ja auch! Allzeit gute Fahrt! 🔋😎
Das ging ja viel schneller, als eigentlich gedacht, oder? 🤔
….vielleicht laden da unsere BYDs von ganz allein viel besser! 🔋😉
Hans selbst noch nicht angeschaut, wird aber bei nächster Gelegenheit nachgehen. 🔋✌️🧐
...auch in 🖤❤️💛 geht es, wenn auch eher gemächlich, vorwärts. 🔋☺️
Kleiner Tipp, der rote Punkt fürs Update ist dann auch nicht nur an der Glocke oben, sondern auch unten links beim Auto-Symbol
Dann entsteht auch keine falsche Hoffnung.
🛎️ seh ich iwie immer. Auf das Auto-Symbol schaue ich dagegen nur bei Einstellerein. Zudem geht bei mir fast schon automatisch nach dem Einschalten die Geschwindigkeitswarnung aus und das Navi an. 😉