Beiträge von Treponem1909

Kleiner Tipp, der rote Punkt fürs Update ist dann auch nicht nur an der Glocke oben, sondern auch unten links beim Auto-Symbol ;) Dann entsteht auch keine falsche Hoffnung.

🛎️ seh ich iwie immer. Auf das Auto-Symbol schaue ich dagegen nur bei Einstellerein. Zudem geht bei mir fast schon automatisch nach dem Einschalten die Geschwindigkeitswarnung aus und das Navi an. 😉

Also das Radio ist wirklich eine Sache für sich…Mit der Lautsprecherqualität bin ich zufrieden und auch mit der Lautstärke habe ich bei meinem Seal keine Probleme. Anscheinend haben hier manche Probleme mit der Lautstärke.

Was aber gar nicht geht, ist die Empfangsstärke sowie -qualität. Gestern bei DAB so gut wie gar keinen Empfang gehabt und über FM des Öfteren Rauschen gehabt. Heute bin ich exakt dieselbe Strecke gefahren und hatte bei DAB überhaupt keine Probleme (selber Sender wie am Vortag). Selbst beim Bremsen war alles gut. Muss ich nicht verstehen 😬😅

Mmh…..was kann die Ursache sein? Anderes Wetter? 🤔

Die Leuchtweite vom Abblendlicht scheine mir schon Recht arg kurz zu sein, vor allem die linke Seite :/ , täuscht das so in den Videos (?) schaut aus als wie wenn es nicht weiter wäre als links 25 und rechts grad mal 40 Meter ...

Das Fernlicht scheint recht gut zu gehen :)

Wie seit den ihr so zufrieden mit der Ausleuchtung?

Vollkommen ausreichend! Besser geht immer, aber für mich vollkommen ok. 🔋☺️

Ja, das mit der Software wird sich noch bei uns klären, bin ich sicher. Deine App wird auch vll schon morgen freigeschaltet sein. Den Seal U finde ich super, Hardware ist richtig gut (klopf auf Holz :) ), Software wird sich schon finden.

...nur dranbleiben! Und dem Kundendienst so richtig auf den 💰 gehen! Ist leider absolut notwendig. 🍀✌😎

Kurzes Update: 4 Arbeitseinheiten „software Update“ beim Händler und immer noch v1.1 (mit der fehlenden Ladeplanung). Einiges andere hat sich geändert: habe jetzt im head up display die Seitenwarnung. Ich meine, auch der Tacho sieht irgendwie anders aus.

Lasse das Auto jetzt noch ein paar Mal am Wifi und wenn dann nächste Woche sich nichts getan hat, gehts nochmal zum Händler.

Unglaublich! Es kann doch nicht so problematisch sein, die aktuellste SWVersion aufzuspielen, die schon seit Monaten verfügbar ist! 😳 Ich glaube nicht, dass so lange Zeit dieses Update als OTA angeboten wird. Aber das ist nur ne Vermutung. 🤔

Ich habs leider auch noch nicht, seit letzten Montag jeden Abend hundert mal Software prüfen geklickt ^^ ;(

….heute Vormittag kurz unterwegs gewesen und gleich der rote Punkt neben der 🔔 ! 🥳🥳🥳

….war dann doch nur der Hinweis auf das WLAN vom Handwerker nebenbei….😢

Puh, lieber nochmal erkundigen. 30 Tkm + 2 Jahre sind mittlerweile beim EV vorgesehen. Benziner eigentlich normalerweise jährlich und alle 15 Tkm. Es gibt eine hinterlegte Wartungsinformation auf dem Touch, die allerdings JEDER selbst ein/verstellen kann. Ob die sich meldet, wenn die Zeit ran ist….ich denke schon, aber weiß es nicht mit Gewissheit.