Beiträge von Treponem1909

Puh, lieber nochmal erkundigen. 30 Tkm + 2 Jahre sind mittlerweile beim EV vorgesehen. Benziner eigentlich normalerweise jährlich und alle 15 Tkm. Es gibt eine hinterlegte Wartungsinformation auf dem Touch, die allerdings JEDER selbst ein/verstellen kann. Ob die sich meldet, wenn die Zeit ran ist….ich denke schon, aber weiß es nicht mit Gewissheit.

No!

Versuch doch die dt. BYD Truppe auf Vordermann zu bringen.

Lass die ö. Truppe die Ösis weiter gut betreuen 😁

PS : Hab noch immer kein Update (Stand 19:25 heute)

Ach komme jetzt…..sei doch nicht so egoistisch! Die drei Autos, die BYD im Minat in 🇩🇪 verkauft, betreut er doch vor dem ersten ☕️‼️😅

Hier auch noch kein Update in Sicht! Aber 🇦🇹 wird bestimmt sowieso wieder bevorzugt ist ist zuerst damit faddich! 😢

Interessant! Also doch viel näher an VEGAN als gedacht! Vielleicht kann man es nach kurzem Anbraten….😅😉

Mit der Haptik muss ich dir Recht geben! Das ist schon sehr dicht am echten Leder vom Hyundai Tucson, den wir davor gefahren haben. Nicht ganz getroffen, aber schon dicht dran….😯

ah ok, danke. d.h. ich brauche gar nicht "manuell" zu suchen, das poppt auf sobald es verfügbar ist?

Ich habe zumindest noch von keinem erfolgreichen manuellen Versuch gelesen oder gehört! ☝️😅

*Sag niemals Nie*‼️ Mittlerweile gibt es andere Berichte und ich war so auch schon einmal erfolgreich! 🤞😬

Guten Abend,

eine Frage: ich habe heute ein Update versucht und nach einigen Versuchen wurde mein Dm-i auf 1.2.2 upgedatet aber mehr ging dann nicht mehr, ist das "normal" und ich kann später dann das weitere Update laden oder muss das in der Werkstatt aufgespielt werden?

:/

Das OTA wird irgendwann auf dem Touch auftauchen. Nur etwas Geduld! BYD sprach von….in den nächsten Wochen….🔋✌️😉

Habe heute Vormittag eine Antwort vom BYD Pressesprecher erhalten, und das OTA Dokument wurde bereits überarbeitet - teilweise 👍

Das nenne ich Service.

ich nehme an auch deshalb verkauft sich BYD in Österreicb sehr gut.

....kann man den Herrn auch für Probleme in #GoodoldGermany.....🤔

Auch möglich! Das mit dem definitiven Größenwechsel hatte ich iwie überlesen....✌️😅

….wird Zeit, dass die sich nicht nur an der BAB tummeln! Nech, CvL ? 😉

Ionity-CEO van Tilburg strebt dynamische Ladepreise an - electrive.net
    Im Interview mit electrive Global hat Ionity-CEO Jeroen van Tilburg über die künftige Strategie des Schnelllade-Anbieters gesprochen. Ionity zieht es vermehrt
    www.electrive.net

Hier noch das ausführliche Interview! 🔋🤨

What's next for Ionity? Interview with CEO Jeroen van Tilburg - electrive.com
    Ionity currently operates more than 5,000 charging parks in 24 European countries. So far, the locations were mainly optimised for long-distance charging. In
    www.electrive.com

Über was für einen Aufwand reden wir denn? Ich habe da keine Ahnung von und würde das um/aufziehen und auswuchten in einem Fachbetrieb machen lassen.

Naja, wenn du nen neuen Reifen zur neuen Felge nimmst, würde ich auch neue Sensoren nehmen. Wenn du den originalen Reifen von der Originalfelge auf die neuen Felgen aufziehen lassen willst, kann man in dem Zug die Sensoren eventuell mit umbauen. Sparst dir einmal Reifen umziehen. Und komplett werden sich die Originalfelgen sicher besser verkaufen lassen….🤔