Kombiinstrument anpassen
-
-
leider kann ich weder das Kombiinstrument mit der Taste verändern noch ein Update initiieren - hängt das mit MJ2026 zusammen?
Übrigens kann ich auch den Touchscreen nicht drehen oder den CampingModus aktivieren
-
leider kann ich weder das Kombiinstrument mit der Taste verändern noch ein Update initiieren - hängt das mit MJ2026 zusammen?
Übrigens kann ich auch den Touchscreen nicht drehen oder den CampingModus aktivieren
Drehen geht bei MJ26 nicht mehr, das ist rausgefallen.
Die Lenkradtaste um das Fahrerdisplay durchzuschalten hast du aber? Diese drücken und du kannst durch die verschiedene Einstellungen mit den Pfeiltasten durchschalten und mit der Walze nach unten oder oben scrollen und mit dem Druck auf die Taste bestätigen.
Das geht hoffentlich noch.
-
wenn man jetzt wüsste, welche SW-Version und welche OTA Verision du hast, könnte man weiterhelfen,
einfach Signatur anpassen, siehe meine) -
mehr Infos habe ich leider nicht ...
-
-
bestseal .....mach mal bitte die IMEI unkenntlich! Da kann man Blödsinn mit anstellen....✌️😬
Du verdirbst mir aber auch sämtlichen Spaß!

-

.... noch ist sie da! 😂
Edith guckt mich fragend an, ob ich denn überhaupt wüsste, was man damit machen könnte..... weiß ich natürlich gar nicht. 🧐
-

bei mir warst du ja auch letztens drauf, hab jetzt das System aber komplett bereinigt,...
die Scheinwerfersteuerung ist besser geworden und ich kann im Display zwischen Tag und Nacht die Helligkeit anpassen, leider mir einer Zwangskopplung 50% tag = 50% nacht
-
Edith guckt mich fragend an, ob ich denn überhaupt wüsste, was man damit machen könnte.....
Z.B. die klassische Osteuropäische Spielvariante von "Ey Mann, wo ist mein Auto"!
Oder die IMEI beim Provider Blacklisten etc..