Hallo Zusammen
Habe gestern meinen Seal in Ice Blue bekommen. Ist übrigens mein erstes E Auto.
Habe eben gesehen, das hinter der Ladeklappe Wasser steht. Hat ganz normal geregnet.
Das sollte bestimmt nicht so sein, oder ?
Hallo Zusammen
Habe eben gesehen, das hinter der Ladeklappe Wasser steht. Hat ganz normal geregnet.
Hallo Zusammen
Da gibt es eine Dichtung für, die nutze ich auch
Da gibt es eine Dichtung für, die nutze ich auch
Guter Trigger, ich hab die Dichtung letztens nicht montiert, da sie mir zu groß vor kommt, ich hab sie entsprechend dran gehalten, aber immer entsteht eine Wulst ist das bei deiner auch so?
Kommt drauf an, die von Ali passt, die von TopBYd nicht ( diese ist etwas zu dick)
Danke für die Info. Werde gleich mal so ein Teil bestellen
Berichte dann ob es passt.
Kommt drauf an, die von Ali passt, die von TopBYd nicht ( diese ist etwas zu dick)
Danke dir, dann ist es genau dieses Problem ![]()
Muss ich widersprechen.
Meine von TopBYD bestellte passt 1A.
Ich habe bisher die Finger von der Dichtung gelassen.
Habe die Befürchtung, dass dadurch Druck auf den Schließstift ausgeübt wird, was im Nachgang zu Problemen führen kann.
Gerade im Winter ist so ein vereistes Gummi garantiert kein Spaß.
Also mein Seal steht oft draußen auch bei Regen. Selbst wenn der Typ2 Stecker gesteckt ist, gibt es kein Problem. Ich denke so eine Dichtlippe braucht es nicht.
Ich habe bisher die Finger von der Dichtung gelassen.
Habe die Befürchtung, dass dadurch Druck auf den Schließstift ausgeübt wird, was im Nachgang zu Problemen führen kann.
Gerade im Winter ist so ein vereistes Gummi garantiert kein Spaß.
keine Probleme damit