Reifendruck kein Signal(Reifenwechsel Winterreifen)

• Sodale dann gehts los.

Wenn die Ventile eingelesen sind sagt er mit ODD verbinden . Der Stecker ist weit unten in der Mitte vom Lenkrad. Es muss nichts abgebaut werden. Einstecken, Zündung einschalten und machen was auf den Display steht. Fertig. Im Herbst wieder dasselbe.

• Servus

Beim 501 musst ein Update machen dann ist es auf Deutsch ich hab das vor 2 Jahren gemacht

Ich glaube musste den Suport schreiben mit der reg.Nr dann kam das Deutsch Update...

• Ich zitier mich jetzt mal selbst, denn heute in der Nacht ist ein kleiner BYD-Zauber geschehen, vor 1 Stunde ins Auto gekommen und auf einmal zeigt er alle Reifendrücke ohne irgendeine Maßnahme meinerseits wieder korrekt an, seit dem Reifenwechsel wie oben beschrieben sind jetzt rund 600 km gefahren worden 🧐 Wunderheilung oder Angst vorm Werkstatttermin am Dienstag ? da habe ich nämlich wegen Sensoranlernung und polterndem Fahrwerk einen Termin 😂

• Ich zitier mich jetzt mal selbst, denn heute in der Nacht ist ein kleiner BYD-Zauber geschehen, vor 1 Stunde ins Auto gekommen und auf einmal zeigt er alle Reifendrücke ohne irgendeine Maßnahme meinerseits wieder korrekt an, seit dem Reifenwechsel wie oben beschrieben sind jetzt rund 600 km gefahren worden 🧐 Wunderheilung oder Angst vorm Werkstatttermin am Dienstag ? da habe ich nämlich wegen Sensoranlernung und polterndem Fahrwerk einen Termin 😂

…..da hat doch die Pekinger Heinzelmännchenbrigade wieder ne sehr effektive Nachtschicht eingelegt!? 🤞😯

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Nach 20 Km kommt wieder das es kein Signal hat

• gefragt wurde ja nach der Bedienung vom Gerät selbst, die ist meiner Meinung nach selbsterklärend. Die Updates finde ich jetzt auch nicht so schwer zu installieren. :whistling:

[Seal Ex. MJ'26] - bestellt am 31.03.26

• gefragt wurde ja nach der Bedienung vom Gerät selbst, die ist meiner Meinung nach selbsterklärend. Die Updates finde ich jetzt auch nicht so schwer zu installieren. :whistling:

Hallo Miteinand,
    seht mal:
    https://docs.google.com/docume…mdOrpVRE/edit?usp=sharing

Das ist ein Google Doc, wo ich mal angefangen habe, eine Mini-Anleitung zu schreiben. Dann fehlte mir die Zeit, es weiterzumachen.
    Aber, jeder kann dort editieren- wenn einige von uns ihre Bilder reintun und Texte ergänzen, haben wir bald eine schöne Anleitung :)

BYD Seal U DM-i Design und super happy Fahrer :) SysVersion: 13.1.33.2510230.1