Hier ein paar Bilder von Seal U
Seal U BEV Frunk
-
-
Frank's BYD Danke für die Bilder! Irgendwo hab ich so ein Teil schon mal gesehen.....✌️😂
Als ich letztens Probleme mit der kleinen 🔋 hatte, hat der ADAC-Engel (war übrigens ein sehr stämmiger 👼) mich fragend nach der Not-Öffnung für den Hochvoltstecker gefragt. Muss man die markierte Stelle einschlagen und der Frunk ist danach quasi unbrauchbar? 🙄
Hoffentlich werden wir es alle hier nie herausfinden müssen....🤞😬
-
Für den Notfall, dass war Vorgabe von TÜV und Feuerwehr, kann der Frunk an der gekennzeichnete Stelle eingeschlagen werden. Für alle anderen Situationen, kann der Frunk innerhalb von 3-5 Minuten ganz einfach ausgebaut werden. Dann kommt man an die gesamte Technik dran.
-
Für den Notfall, dass war Vorgabe von TÜV und Feuerwehr, kann der Frunk an der gekennzeichnete Stelle eingeschlagen werden. Für alle anderen Situationen, kann der Frunk innerhalb von 3-5 Minuten ganz einfach ausgebaut werden. Dann kommt man an die gesamte Technik dran.
Ja klar! Also der normale Aus und Einbau ist ja tatsächlich ein Kinderspiel. ✌️😎
-
Das ist der Frunk den ich bei Shop4EV für 250 Euro gesehen habe. Der hat dann an der besagten Stelle einen Aufkleber für Polizei und Feuerwehr das man da an den Stecker kommt.
-
sfreak Bilder sind immer gut! Link und Preis auch! 😉 Bist du mit der Qualität zufrieden? 🙄
War die letzten Tage nur unterwegs, daher erst jetzt meine Rückmeldung. Hier ein bild zum genannten eingebauten frunk.
Wie man sieht, passt das für urlaubsfahrten relevante Zubehör locker rein. Einbau dauert maximal 2 Minuten.
-
sfreak Merci! Der sieht aus wie einer von Frank's BYD ! Oder verdammt gut abgekupfert....✌️😬 Schickes Teil und mMn jeden Euro wert.
-
War die letzten Tage nur unterwegs, daher erst jetzt meine Rückmeldung. Hier ein bild zum genannten eingebauten frunk.
Wie man sieht, passt das für urlaubsfahrten relevante Zubehör locker rein. Einbau dauert maximal 2 Minuten.
Sieht klasse aus, wie für genau den Zweck (Kabeltransport) gemacht.
Mein innerer Monk meckert nur, dass die mittlere Tasche nicht mit dem BYD-Logo nach oben zeigt.

-
Hallo, ich hoffe ich habe es nicht übersehen aber hast du einen Link wo Du den Frunk erworben hast?
-
Hallo, ich hoffe ich habe es nicht übersehen aber hast du einen Link wo Du den Frunk erworben hast?
Gibt es zb Hier
Praktischer Frunk für den BYD Seal U – mehr Stauraum unter der HaubeMaßgeschneidert für den BYD Seal U Eigenständiger Einbau möglich Perfekt zur Aufbewahrung von Ladekabeln, Einkäufen & mehr Robuste, pflegeleichte…www.shop4ev.com