Muensterlaender : Solange wie die Verkaufszahlen für BYD noch nicht passen, gibt es dann den Pre-Summer Sale, gefolgt vom Mid-Summer Sale, Black Week etc..
.... Winterschlussverkauf nicht zu vergessen! ☝️😁
Muensterlaender : Solange wie die Verkaufszahlen für BYD noch nicht passen, gibt es dann den Pre-Summer Sale, gefolgt vom Mid-Summer Sale, Black Week etc..
.... Winterschlussverkauf nicht zu vergessen! ☝️😁
Muensterlaender Ich sagte ja, dass die alten Preise für mich bereits sehr hoch/überzogen waren. Vielleicht hat BYD die Förderung bereits mit eingerechnet?! 🙄😁
Ansonsten einfach mal abwarten. Es gibt ja noch keine offiziellen Preise, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten....auch die neuesten Smartphones sind immer etwas (mehr oder weniger) teurer als die Vorgängermodelle. Allerdings hätte ich den Nachfolger des Seal U in diesen Preisregionen erwartet. Der wird dann also sehr wahrscheinlich mehr als 55 TEur kosten?! 😢
Heiko2902 ....bitte Suchfunktion oben benutzen. Es gibt ausreichend Informationen zum Thema VERSICHERUNG! ✌️😎
Edith hat mich mürrisch daran erinnert, an diese Aufforderung zur Suchfunktionsnutzung gefälligst ein Ergebnis zu verlinken. 😬
Hier auch bis August 27! 🤞😬
Nach 30.000 die Scheibenwischer ist auch sehr früh
Gar nicht so früh! Ich muss meine auch nach der Zeit wechseln.
Interessante Zahlen! 🧐
Wenn ich fragen darf....wo erwartest bzw befürchtest du denn Probleme? Meine Frau würde gerne höher sitzen. Ich (ca1,90) hab keine Probleme feststellen können. Aber ich sitze auch eher auf der Fahrerseite. 😬
Waren die Listenpreise vorher auch schon. Knapp 40 TEur. Der Seal U EV mit erheblich besserer Technik und als viel erwachseneres Auto nur ca 3 TEur mehr. Vollkommen unverständlich. Mal schauen, wie es dann in der Realität aussieht. Ich bin erstmal gut versorgt....🔋😬
CvL .... schrieb er doch auch so! 😉 DICKER Vorteil Elektromobilität! 😉
Mike3100 Dann müsste dir ja auch jemand die großzügige Überschreitung das genannten Betrages erklären können. 🧐