Wundert mich das der Denzel in Eisenstadt jetzt erst BYD bekommt. Haben wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet und dachten der Czeczelits, Ermler und Fürst reichen. Wieder einer mehr, schon cool 🤗
.....und bei uns tut sich nüscht! 😭
Wundert mich das der Denzel in Eisenstadt jetzt erst BYD bekommt. Haben wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet und dachten der Czeczelits, Ermler und Fürst reichen. Wieder einer mehr, schon cool 🤗
.....und bei uns tut sich nüscht! 😭
Naja, irgendwas macht er ja auch wenn man nur aufsperrt, die Tür offnet, zusperrt, da fangen auch die vorderen Lüfter zu laufen an. Vielleicht reinigt er auch da die Luft nach.... 🤷
....ja von mir aus doch sehr gerne! Aber dafür braucht ziemlich sicher kein BYD 3-4%?! 🙄😅
Weils für mich anders keinen Sinn gemacht hat. Was bringt mir eine PS Anzeige im Auto? Die halt ich persönlich für völlig irrelevant und unnötig.
Wenns so ist.. eh ok... dann muss ich mich aber umstellen. Dann werd ich die in Zukunft einfach ignorieren.
Ich ging von was anderem aus.
.....so ungefähr korrelieren die Werte doch auch? Oder liege ich da komplett falsch....Ich hätte übrigens auch auf den Verbrauch getippt, da ja im Stand bei eingeschalteter Klima auch so 1-2 kW angezeigt werden. 🔋⚡😅
Die PR-Agentur Flowcube verantwortet ab sofort die Kommunikationsaktivitäten von BYD Auto in der Schweiz. Der offizielle Markteintritt beginnt am 1. April mit einem Medien-Event in der Umwelt Arena in Spreitenbach.
https://www.markt-kom.com/de/m…-byd-auto-in-der-schweiz/
..... vorgezogener Aprilscherz? 😉😂
Alles anzeigenHallo nochmal…hab nun etwas rumprobiert da ich erst morgen meinen Termin in der Werkstatt habe.
Habe Samstag die Einstellung für „ Automatische Luftreinigung bei Überschreitung des Werts“ ausgeschaltet. Akku stand bei 34%
Heute(also Montag) steht er immer noch bei 34%…sonst hat er pro Nacht ca. 2-4 % verloren
Könnte ein Schimmer Hoffnung sein
....aber die automatische Luftreinigung wirft er doch sicherlich nur an, wenn er eingeschaltet ist....🙄🥴
dann steig um !!
![]()
Nix da! VW-Allergie mit allem Drum und Dran! 😝 Ich hatte noch nie einen und werde auch ganz sicher nicht mehr damit anfangen…. 😂
Gibt immer interessante neue Features ob man dann am Ende alles braucht bzw. nutzt ist wieder eine andere Geschichte.
Ich lehn mich einfach mal zurück und lass mich überraschen
Guter Plan! Ich setz mich dazu, falls noch Platz ist….😅
Mache mal eine Probefahrt! Meine Frau hat mir nach 10 Minuten gesagt ich soll bitte umkehren, weil sie glaubt sie ist auf einer Schaukel.
Abgesehen von den Schaltvorgängen und des Gesamteindrucks beim fahren.
Nicht annähernd vergleichbar mit dem Seal U
…..wäre für mich definitiv ein Kaufargument! 😝
….muss ja auch nicht das volle Programm sein. Aber das ein oder andere Feature wird schon für uns Normalos abfallen! 😉
....schau an, schau an. Nette Sachen dabei.....
Screenshot_20250224-082019.png